Ich kann nicht verstehen, warum so eine Geheimniskrämerei aus so einem Treffen gemacht wird. Man könnte dorch einfach eine Wegbeschreibung, bzw eine Adresse online stellen....
Bin auch wieder gelandet, habe unterwegs tierisch Muffen gehabt weil alle Tanken zu hatten. Weniger wegen der Sofitte als dem leeren Tank......scheiß Vorstellung.....ohne Sprit und Handy alleine irgendwo mitten in der Eifel liegenbleiben. Zum Glück habe ich aber Das Vie-ch hinter Altenahr wiedergefunden und wir sind zusammen bis zur nächsten Tanke getuckert. Thanks an dieser Stelle !
Schön wars bei Euch !!! Sehr, sehr schöne Location, Hut ab, schade das so wenige da waren. Demnächst definitiv mit Zelt.
Fands auch prima, wenn ich mir auch bei der IDM am Ring das Fell sonnenverbrannt habe.
Zur Wegbeschreibung: Das Treffen fand auf einem eher privaten Gelände statt, und vermutlich war es nicht erwünscht, dass jeder anonyme Mitleser unerwartet dort aufkreuzt. Das ist eine Sache der Besitzer des Geländes und muss wohl so akzeptiert werden. Jeder der sich rechtzeitig angemeldet hat, hat aber eine Beschreibung bekommen. Aber am Samstag waren die Leute halt schon auf dem Treffen und konnten keine Mails mehr lesen... Henne-Ei-Problem...
OttmarX Geheimtreffen gibt es keine, wer interessiert ist bekommt eine Einladung per Emil. Grund dafür steht eins höher. Ich habe Dir heute Nacht doch die Wegbeschreibung zukommen lassen????
Original von OttmarX Wie bereits geschrieben, wäre es evtl. kein Fehler, die Anfahrt/bzw. Adresse nicht wie bei einem Geheimtreffen nur auf Anfrage zu veröffentlichen...
Naja, ich bin halt so rumgefahren. War gestern eh ein wenig später wegen der Feiern Brasilien/England raus olé.
@ ottmarX
>in ruhiger Stimmlage<
Ich habe das Treffen nun wahrlich lange genug eingestellt und um Anmeldung gebeten.
Und das hat nix mit Geheimniskrämerei zutun. Das sind Gegebenheiten an die ich mich als Gastgeber auf dem Gelände des LV-Rhein-Ruhr richten sollte. Ich bin darum gebeten worden die Adresse nicht öffentlich im Internet zu nennen. Der Club möchte das nicht. Das ist Fakt und auch wenn ich in dem Club bin ändert das nichts an der Vorgabe.
Es tut mir leid das du keine Beschreibung bekommen hast, aber es war lange genug bekannt. Ich habe das Treffen mehrfach nach oben gestellt und du hättest mir, oder während des Umzugs racoon, kurz eine Nachricht schicken können und du hättest Sie binnen Minuten gehabt.
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen