Stammtisch Sauerland

  • Hi Diba!


    Das hab ich jetzt nicht so ganz...
    Also duu kommst mit deiner frau damit
    du blau bist und poppen kannst aber sie ist
    dann hinterher sauer, und du findest das doll?


    Fragen über Fragen :du:


    Bis morgen(?)


    Arnold

  • Nein, seine Frau fährt und er kann dann saufen bis zum umfallen. Anschliessend ist seine Frau sauer und er muss seinen ehelichen Pflichten nachgehen, damit sie wieder lieb ist.


    Ich kenne das :D :403: :403: :403: :403: :403: :403: :ko: :a: :sh: :smi: :yl: :411:

  • @ Elmi
    meinst du den scheel guckenden Bu... ähm Polizisten oder das Mädchen mit den langen Haaren?

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • ey!!!
    @ arnold:dein wort in gottes ohr.wenns morgen stürmt und regnet ist mir die dose auch angenehmer :du:.
    @elmi:auf dem bild sieht man den verfall der guten sitten-und nicht mal die obrigkeit unternimmt was,im gegenteil!!und??das ist GUT so!! :duell:spass muss sein!!
    @diba:wenn du :458: ,nicht so laut weil ich :sleep: ansonsten ich nächsten morgen :367:und :s:und meinen scheffe aus versehen :sh:und jemand bestimmt was :8o:und mich :401:deswegen :329:.ist ja auch bald :456:..... :349:



    :lol: :kn: :lol: :kn: :lol: :kn: :lol: :kn: :lol: :kn:
    :369:


    bis morgen!! :ber: :ber: :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Irgendwie, ich weiss nicht :du:


    Ich bin blond,


    wie denn, wo denn, was denn.


    wo sind die Männer mit den bequemen Jacken?


    :sm: :sm: :sm: :sm:

  • tach arnold,


    ist der zweite gang - morgens - der zum pc???


    so gegen 08.12 bis 08.16 ???


    bis gleich



    bei schönem wetter fahr ich gern,
    bei schlechtem noch viel lieber ( weil weniger auf der strasse sind)


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • wie ist der Monat schon vorbei?( hab ich garnicht gemerkt und ich wollte noch nachschauen
    warum mein motor wie geisteskrank klappert. Ventile sinds nich die hab ich eingestellt?(
    wenn ich heute zum Stammtisch fahren würde, könnte ich vermutlich
    feststellen welches teil sich ins nirvana verabschiedet. ich überlegs mir noch mal , :(
    aber wenn , dann 18.00 Uhr Applebeach Gerriccke
    :yl:
    Metrische Grüße von Schraube

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • Also, wir sind dann 3 Schmallenberger und 1 Seejerländer.


    Feinbein: Deine "Freundin" kommt auch mit


    karsten: Treffpunkt wie gehabt in Schmallenberg, Downtown (Unterstadt) auf dem Parkplatz gegen 17:50 !?


    Gruß
    E L M I

  • Bin dann defenitiv auch zum 1st mal dabei. Bleibt es dann dabei...18 Uhr Hein Gericke in Dortmund?

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Ja meinst du ich schreibe das nur zum Spaß? 18 Uhr, wir warten bis 18Uhr15 auf die letzten. Bis gleich Hubert.

  • OK das wars !!:bash: Saison ENDE. :s:
    Hab gerade meinen Motor ( Kolben)?? Gehimmelt :flash :flash :flash


    frei nach dem Motto: Lieber einmal Richtig als 3 mal nurn bisschen.


    Ich werd dann mal den Motor ausbauen und hoffe das es nicht alzu teuer wird.


    Metrische Grüße
    Schraube


    Der IG Sauerlaand einen Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.:r:

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    Peboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    bring ma die Versager mit wegen dat Schraubelaufleer



    Ja ich wünsche uns auch einen herrlichen Burzeltach :369:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo Jungs,pardon auch Mädchen war ein schöner Abend,hat wieder Spass gemacht,die drei neuen können sich noch mal an mich oder Uwe wenden damit ihre Mailadresse in den Versandordner kommt. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis dann Hubert

  • War echt super...nette Leute..sofort ins Gespräch gekommen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal für mich gewesen sein das ich komme.... :D


    Auch noch mal alles gute zum ein jährigen




    PS: Ich hab sogar den Weg nach Hause gefunden :D Muhahaa

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • :DHallo liebe Gemeinde, :yl: :ber:


    der STammtisch ist auch wieder vorbei , und wir freuen uns schon
    auf den nächsten, doch zunächst noch einmal was gestern passiert ist.


    1. Für alle diejenigen die nicht dabei sein konnten, habe ich im Namen
    von Uwe einen schöne Gruss, und eine kleine Dankesrede gehalten
    zu unserem 1. jährigem Bestehen.


    Uwe : war das ok so ?


    Da ich ja eher der Typ bin der sich eher zurückhält, habe ich meinen Mut
    zusammengenommen, und eine "kleine" Rede abgehalten.
    (man bin ich gut) 2. was ich gestern vergessen habe zu erwähnen, auch ich als (stellvertretender Präsi) (hihi :D :D :350:) heiße die neuen
    Stammtisch Mitglieder Herzlich Willkommen!


    2. Möchte ich drauf Aufmerksam machen wer eine Sweatschirt mit Kapuze haben mochte ,der melde sich bei Elmi und sage ihm in welcher Grösse er dies haben möchte .


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Navayou ()

  • Hallo Leute,
    ich war gestern zum ersten Mal dabei und möchte mich für die nette Aufmahme in den Kreis bedanken. Es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :ber:


    Gruß
    Bernd

  • stone
    hat deine Katze LSD geraucht,oder Babara Salesch geguckt?

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!