hallo, ich bin der Neue

  • Hallo,
    möchte mich vorstellen. Will meinen alten Caferacer "WITTE-SR" zur richtigen Rennmaschine umbauen, um damit im Sept. 2007 beim Hamburger Motorevival - Stadtparkrennen mitzufahren. Befasse mich jetzt mit dem Gedanken " Trockenkupplung " & Widelinfahrwerk.
    Hat da schon jemand Erfahrung/ Tips ?
    Vielleicht kennen mich ja noch einige aus den 80 igern ,wo ich als erster die Doppeloelleitung, Nils Hedlund-Nockenwellen , Staschelpleul uvm. verwendete und vertrieb. Würde mich freuen alte Bekannte wieder zu finden.


    Mit sportlichem Gruß,


    Vincent.

  • Moin Vincent!
    Schöner Name! :D
    Und schön, dass du die
    Nordlichterfraktion hier verstärkst!
    Hoffentlich bin ich beim nächsten
    Stadtparkrennen mal dabei!!!


    Gruß Soulie

  • Ich dachte HH-Stadtparkrennen ist für Fahrzeuge bis Bj. 1975. Wenn eine SR erlaubt ist bin ich auch gerne dabei. Oder ist eine Witte-SR vor Baujahr 78 entstanden? Grüße

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Zitat

    Original von oel07
    Ich dachte HH-Stadtparkrennen ist für Fahrzeuge bis Bj. 1975.


    Der Motor wurde 1975 vorgestellt in der XT, und bis zum Schluss wurden keine Leistungs steigernden Modifizierungen vorgenommen, kann also gut dem Reglement entsprechen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3
    bis zum Schluss wurden keine Leistungs steigernden Modifizierungen vorgenommen


    1984, 48T, 25 statt 24 KW (winziges bißchen höhere Nocken)?

  • was heißt zu teuer ?
    wer vertreibt bzw.hat die passenden Teile ?
    in wie weit verbessert sich dann das anschieben beim Schiebestart ?
    msG, (meine die Trockenkupplung)
    Vincent.
    Stadtparkrennen:
    habe Sondergenehmigung, bin sonst mit meiner Ducati 250ccm von 1964 mitgefahren, welche ich aber jetzt verkaufen will. Maschine hat auch einen VFV Pass.

  • Zitat

    Original von Vincent
    was heißt zu teuer ?
    wer vertreibt bzw.hat die passenden Teile ?


    Also:


    Daytona solls ja nicht mehr geben...
    aber Sjef in Holland kann dir sicher weiterhelfen...
    ansonsten gibts in Japan schöne Umbauten und Teile... ;)


    Teuer ? heist, das du für eine Trockenkupplung
    eine oder zwei sehr gut erhaltene SRs bekommst... :D


    Gryzi...

  • Daytona gibt es natürlich immer noch. Japanische Super-teuer-Teile. Nur Evamotors in Holland vertreibt sie nicht mehr hier in Europa. Und andere Daytona-Importeure haben meist keine SR-Teile in ihren Angeboten.

  • wo kann ich den text-umbau-sr-trockenkupplung erlesen?
    msg.
    vincent

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.

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