Hallo zusammen!!
Auf die Gefahr hin mich furchtbar zu blamieren, könnte ich Hilfe bei folgemdem Problem gebrauchen....
Bekomme meine neu erworbene 48T (BJ 89, um die 40 000km, gepflegter Zustand) nur mit größter Mühe an. Bin eigentlich kein "Mädchen" und kann auch die SR eines Freundes problemlos starten (1-3 Kicks), weiß also (theoretisch) wie es funktioniert.
Besonders im kalten Zustand macht meine Probleme, produzierzt wunderbar laute Fehlzündungen... (ein in der Nähe patrollierender Bulle hatte schon die Hand am Pistolenhalfter..) und muss mindestens 10 mal gekickt werden (volles Rohr!!!).
Habe schon folgendes ausprobiert:
- Gas geben oder nicht
- Joke ganz oder teilweise gezogen (komischerweise geht später die Drehzahl erstmal rauf, wenn ich den Joke halb schließe und dann erst wieder runter)
- schnell oder langsam Treten, fest oder gefühlvoll
- usw.
Wenn die Maschine erstmal an ist läuft sie traumhaft, Joke kann auch schnell ganz rausgenommen werden und sie fällt in einen herrlich stabilen Leerlauf. Dampf ist auch ordentlich vorhanden.
Habt Ihr irgendeine Idee oder Vermutung? Bin ich einfach zu doof oder mach ich was falsch?
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß,
Christopher