30-Jahre SR 500 Termin und Location stehen fest!

  • :yl: Woodstock war auf Yasgur`s Farm,wir sind auf Biker`s Farm :yl:


    Das kann nur ein gutes Omen sein


    Bin dabei wenn`s die Kiste bis dahin schafft



    Auf die nächsten 30 :403:



    Bis dahin,Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hoi,
    man kann schon mal vorweg sagen, das wir die 25er toppen wollen. Gutes Wetter ist auch bestellt, so das man wieder im See baden kann. Die 25er war ja Sonne pur, drücken wir die Daumen das es genauso wird.
    :kn:


    Vor allem werden wir am Musikprogramm feilen, eine Verlosung mit SR Party mäßigen Gewinnen ist auch wieder geplant. Wenn also jemand Ersatzteile oder ganze Moppets spenden möchte.......


    Grüße, Marc



    PS: Der Wirt bittet darum, daß keiner etwas an die AutoBILD durchsickern lässt, die 25er wurde da beworben und er Tag und Nacht von Anrufern belästigt. :D Irgendwie wollte man mir das anhängen und der Sven hätte mit aus Dank fast den Hals gebrochen.
    :s:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hätte ne Band die spielen könnt. :O :O

  • Hab mal geguckt sind für mich 445km ..
    aber naja man spinnt ja nich umsonst(hab bis jetzt noch nichma den lappen :ico:)

  • Hi!


    gruden: Dafür ist bereits gesorgt, don´t panic :D


    Auri: Da bin ich aber schon weiter zu "gewöhnlichen" SR Treffen gefahren, das reisst man noch mal eben mit einem Tankstop runter.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Zitat

    Original von gruden
    Hätte ne Band die spielen könnt. :O :O


    Ich auch :D


    klick

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Auf welchem Kindergeburtstag warste denn da?


    Have A Nice Day
    Torsten



    ...Pass mal auf thorst. :duell: weiß ja nicht ob du auf Europe stehst??? kann ja sein, gibt ja so leute. Besser als am Stock auf ne Party zu gehen... :O.


    http://www.freeze-dried-rockers.de/

  • Zitat

    Original von gruden
    ...Pass mal auf thorst. :duell:


    Noe.


    Zitat


    weiß ja nicht ob du auf Europe stehst??? kann ja sein, gibt ja so leute. Besser als am Stock auf ne Party zu gehen... :O.


    Auch das nicht.


    Ach Kuecken, das klaeren wir naechstes Jahr in Buldern.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Jo. Thorsti... :D :411:

  • Zitat

    Original von Hotrodthie
    muss man sich anmelden ???
    wenn ja bis wann und wo ??


    Danke
    Volker



    ....nein......


    Wolli :yl:

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!