Deutsches Slang

  • 1 mach Dir nicht daraus
    2 ärgere Dich nicht
    3 Dont worry be happy


    So in etwa
    Gruss
    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • "Nimm es nicht persönlich" heißt es auch...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Dänemark ... tolle Leute ! Tolles Land ! Willkommen !


    (war 1995 mal 4 Woche in Hvalpsund zugange, auf Jütland - war absolut streßfrei. Wenn ich dänisch könnte würde ich sofort umsiedeln :D )

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    Dänemark ... tolle Leute ! ....


    Ist zwar OT, moechte ich mal fett unterstreichen! Wir haben einen Kunden in Dänemark, der uns, als Lieferanten, Weihnachtsgruesse und kleine Praesente schickt! (zur Not bitte nochmal lesen, falls es beim ersten Mal nicht klingelt)

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ...hey ein däne !! herzlich willkommen ! aus welcher ecke kommst du... obwohl... bei deinem guten deutsch tippe ich ja mal auf die gegend von tondern....


    der fpg


    Ich danke sehr führ dieses Wilkommen :ber:


    :flash


    Ich komme von Roskilde und wohne jetzt 25 km nördlicher in Frederkssund.
    :du: Deswegen bin ich leider immer etwa 100 Euros weiter vom Kontinent entfernt als die Leute im Jütland.


    Mein Auto ist ein Lupo 3L, und deshalb kostet eine Reise nach z.B. Paris dasselbe für Diesel und Fähre.

  • Willkommen Däne ! :D:D:D


    Ich war letztes Jahr in Dänemark auf Moppedtour !
    Sind echt nette Leute. :) Mal sehen. Vielleicht zieht es mich dieses Jahr wieder in den Norden....
    Steht aber noch in den Sternen !.... :)


    :dance: :dance: :dance: :dance:
    :kn:

  • Hi,wollte mich nur auch mal für Gastfreundschaft und nette Leute in einem tollen Land bedanken.Ich fahre ende Mai mal wieder nach Dänemark.
    Gruß vom Kellerkind :ber:

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

  • Hallo Erik


    Willkommen.
    Ich war schon 4 mal in Roskilde beim Festival, nur seit dem Unglück 2000 nicht mehr. Weißt du was sich verändert hat, Stimmung, Sicherheitsvorkehrungen und so weiter?
    Würde gern mal wieder hin.


    Gruß
    Sebastian

  • Ich gehe seit Jahren nicht mehr zum Festivals, und weiss deshalb nicht wie es jetzt ist.
    :du:


    Ich habe auch den Festival in Ringe auf Fyn bevorzugt, weil da nur sehr wenig Deutsche und Scwedische Leute waren. (Entschuldigung)

Letzte Aktivitäten

  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Vergaser mal sauber machen und defekte Teile ersetzen ist unser eine gute Idee nach so vielen Jahren.
    Wie alt ist das Benzin im Tank?

    Ach ja, das Keyster- Kit ist etwas vollständiger als das vom Sponsor.
    Aber schau erst mal rein. Vielleicht ist ja einiges…
  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!