Ausfahrt??

  • Immer die gleiche Strecke ist, lass Slowman das managen, Samstag sieht gut aus, er kennt die Strecke


    mal was neues....

  • uups, deine Antwort hatte ich übersehen.


    Ich kann nur Samstag, wenn Ihr Sonntag für besser haltet ist das nicht tragisch.
    Ich fahre dann eben Samstag mit dem Rennerle ne Runde :D

  • Wie gesagt, mir egal ob Samstag oder Sonntag...
    Welche Tour auch immer, Hauptsache fahren...
    Die von mir geplante Tour kann ich auch gerne mal alleine fahren, dann kann ich die entsprechenden "Schlenker" raussuchen und einbauen...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also da Ihr Euch net entscheiden könnt, entscheide ich als Themenstarter eben:


    Samstag, Treffpunkt bei mir, 11 Uhr...


    Route wird dann entschieden und 11:30 Uhr gehts los...
    Wer die Adresse braucht, melden, gibts dann per PN...


    "Ich habe fertig" :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wer kommt denn nü?


    Ich (iss klar)
    juwi (muss, weil er ja nur Samstag kann)
    moof (da er als einzigstes nach der Adresse gefragt hat)


    Mops?
    Slowman?
    gruden wohl net wg Alkohol :ber:


    juwi
    Kannste das bitte nochmal an den Verteiler schicken, damit alle bescheid wissen?
    Sonst heisst es wieder "Wäre gerne mitgekommen, war aber erst Montag im Forum...." :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • immer ich... :D


    Werde gleich mal ne Mail aufsetzen. Vermutlich werden die die das
    eh immer verpassen die Mail dann auch nicht gelesen haben..... ;)


    Bis morgen, deine Adresse sende ich dann mal gleich mit rund


    Sollte zwar jeder in der Adressliste haben. :rolleyes:




    PS: Wie ich muss? Wehe da sind kaum Kurven, ich muss üben :D

  • Schade,


    ich muß ackern................. ;(


    viel spaß


    und


    vorsicht "Dosen unterwegs"

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Nee, hab heute von meiner Mutter mein Wochende verplant bekommen.
    Samstag:
    1. Rasen mähen
    2. aus 2 "kleinen" Mähern einen machen
    3. Ölverlust am Auto beheben


    Ausserdem darf ich noch einen Karnickelstall für meine Freundin (also für ihre Kaninchen) aufbauen und muss abends wieder nach Köln, weil ich Sonntag wieder arbeiten muss.


    Aber macht mal ordentlich Bilder bei Gelegenheit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und fahrt vorsichtig.

  • Zitat

    Original von juwi


    PS: Wie ich muss? Wehe da sind kaum Kurven, ich muss üben :D


    Fahr Du erstmal wieder Deinen Motor ein ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Fahrt nicht ohne mich los - ich bin dabei - musste aber beim Mika-suchen letztes Mal schon das Mopped rückwärts über die A52 schieben.


    Gruß
    Rüdiger

  • schönes moped da im Avartar


    neid.


    aber meine zündet schon
    Fehlt nur der Lichtschalter.............. :sm:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Bin wieder zu hause...


    Schön wars... Über 200km und viele Kurven...
    Nur die eine Holperstrecke war fürn :409:


    :D


    Werd die Tour mal im Plan vermerken und noch was ausbauen... (z.b. Umgehung der B228 )

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ja war schön, wir sollten uns nur mit der Raucherei abstimmen, da geht ja immer Zeit bei drauf

  • 4 Mann, 4 Moppeds.... born to be mild


    moof mit dem "Flacheisen
    slowman mit seiner seriennahen
    ich mit dem viel, zu fett bedüsten, Rennerle
    und Mika mit seiner Knatterkiste :rolleyes:


    Los gings bei Mika, über die Pferderennbahn, nein nicht drüber, eher drann vorbei, über Mettmann
    zum Kaffee Hubraum. Die erste Pause, mann war das anstrengend 30 km am Stück, geschafft! ;)


    Von dort aus über Remscheid, sonstwo hin, ich liebe es mich nicht um die Route kümmern
    müssen. Einfach hinterher und die Kurven geniessen. Slowman ist irgendwann auf seine Route
    umgeschwenkt, kennt er die doch fast im Schlaf und fein war die auch. Na ja fast, mittendrin gab
    es eine kurvige Holperstecke, das Fahrwerk wird arg gefordert und wir reiten für Deutschland.


    Bernd ist mit dem Flacheisen zügig unterwegs. 91er, vorverlegte Rasten und ein BST34. zwangsläufig
    langsam? Wer das meint irrt gewaltig. Rüdiger ist mit seiner Kiste fixer dabei und Mika wird besser.
    Seine Kurventechnik ist zwar immer noch sehr vorsichtig aber ich meine Besserung erkannt zu haben.


    Meine Schüssel ist mit der extra fetten Bedüsung nicht so fix wie sie soll, das war mir vorher schon klar
    und auch gewollt. Die Schaltung ist immer noch was hakelig und der erste will nicht immer so recht
    rein, macht nix. Jedenfalls fährst es sich ganz gut. An die Sitzhaltung muss man sich erstmal wieder
    gewöhnen, 6 Monate "Aufrechtfahren" das muss wieder raus aus der Birne.


    Dafür war das ne schöne Übung, vielen Dank!


    Das sollten wir dringends wiederholen. :D

  • Stimmt:


    1. Muss wiederholt werden...!!!
    2. Am Schluss gings schon was besser in den Kurven :flash (Kurventraining ist schon geplant)
    3. Eure Karren sind auch auf der Gerade echt schnell 8o (Also dass die Trappse wohl Leistung kostet scheint bewiesen zu sein, wurde ja auch oft genug im Forum beschrieben)
    4. Die Tour wie se war ist schon recht schön... Die B229 (net 228 ) und die Holperstrecke können bestimmt beim nächsten Mal umfahren werden..
    5. Die Kippenpausen werden kürzer :477:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ... auch auf Holperstrecken muss man können können – aber ich geb's zu, auf der KTM ging die deutlich besser (gottlob hab ich die Guzzi zuhause gelassen) – ich weiß jetzt auch, wieso meine Mitfahrer sonst immer so betroffen geguckt haben. War nett mit euch und schreit dringend nach Wiederholung.


    Heute morgen hab ich die Bremspumpe mit dem KEDO-Rep-Satz in Ordnung gebracht (Bremslicht tuts jetzt auch wieder), Bremse entlüftet und den Blinker wiederhergestellt: Morgen gehts zur freundlichen DEKRA – bin gespannt!


    Gruß
    Rüdiger

  • Na dann viel Glück bei der Dekra...


    Kanns Du die Pics noch irgendwo hochladen, oder per Mail schicken?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ein Hoch auf die DEKRA am Höherweg: schnell, nett, kompetent und das schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats! Jetzt brauch ich endlich nicht mehr mit dem grünen Sticker rumfahren :D.


    Außerdem: D-SR51, auch nett!


    Bilder vom Wochenende folgen, sobald ich das Kamerakabel in unserem Umbauwust wiedergefunden habe.


    Gruß
    Rüdiger

  • Such schneller :D
    Nee neee..mach du mal...aber net vergessen...


    Hab zwar den TÜV 2 Strassen weiter, fahr da aber meist net hin... Karre nicht warm und TÜVler etwas...ööhm..sagen wir mal..verbohrt...


    Ich weiss, wer D-SR 500 hat, aber der rückt das nicht raus... und fährt es anner Dose :a:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!