Wie gesagt, mir egal ob Samstag oder Sonntag... Welche Tour auch immer, Hauptsache fahren... Die von mir geplante Tour kann ich auch gerne mal alleine fahren, dann kann ich die entsprechenden "Schlenker" raussuchen und einbauen...
Ich (iss klar) juwi (muss, weil er ja nur Samstag kann) moof (da er als einzigstes nach der Adresse gefragt hat)
Mops? Slowman? gruden wohl net wg Alkohol
juwi Kannste das bitte nochmal an den Verteiler schicken, damit alle bescheid wissen? Sonst heisst es wieder "Wäre gerne mitgekommen, war aber erst Montag im Forum...."
Nee, hab heute von meiner Mutter mein Wochende verplant bekommen. Samstag: 1. Rasen mähen 2. aus 2 "kleinen" Mähern einen machen 3. Ölverlust am Auto beheben
Ausserdem darf ich noch einen Karnickelstall für meine Freundin (also für ihre Kaninchen) aufbauen und muss abends wieder nach Köln, weil ich Sonntag wieder arbeiten muss.
Aber macht mal ordentlich Bilder bei Gelegenheit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und fahrt vorsichtig.
moof mit dem "Flacheisen slowman mit seiner seriennahen ich mit dem viel, zu fett bedüsten, Rennerle und Mika mit seiner Knatterkiste
Los gings bei Mika, über die Pferderennbahn, nein nicht drüber, eher drann vorbei, über Mettmann zum Kaffee Hubraum. Die erste Pause, mann war das anstrengend 30 km am Stück, geschafft!
Von dort aus über Remscheid, sonstwo hin, ich liebe es mich nicht um die Route kümmern müssen. Einfach hinterher und die Kurven geniessen. Slowman ist irgendwann auf seine Route umgeschwenkt, kennt er die doch fast im Schlaf und fein war die auch. Na ja fast, mittendrin gab es eine kurvige Holperstecke, das Fahrwerk wird arg gefordert und wir reiten für Deutschland.
Bernd ist mit dem Flacheisen zügig unterwegs. 91er, vorverlegte Rasten und ein BST34. zwangsläufig langsam? Wer das meint irrt gewaltig. Rüdiger ist mit seiner Kiste fixer dabei und Mika wird besser. Seine Kurventechnik ist zwar immer noch sehr vorsichtig aber ich meine Besserung erkannt zu haben.
Meine Schüssel ist mit der extra fetten Bedüsung nicht so fix wie sie soll, das war mir vorher schon klar und auch gewollt. Die Schaltung ist immer noch was hakelig und der erste will nicht immer so recht rein, macht nix. Jedenfalls fährst es sich ganz gut. An die Sitzhaltung muss man sich erstmal wieder gewöhnen, 6 Monate "Aufrechtfahren" das muss wieder raus aus der Birne.
1. Muss wiederholt werden...!!! 2. Am Schluss gings schon was besser in den Kurven (Kurventraining ist schon geplant) 3. Eure Karren sind auch auf der Gerade echt schnell (Also dass die Trappse wohl Leistung kostet scheint bewiesen zu sein, wurde ja auch oft genug im Forum beschrieben) 4. Die Tour wie se war ist schon recht schön... Die B229 (net 228 ) und die Holperstrecke können bestimmt beim nächsten Mal umfahren werden.. 5. Die Kippenpausen werden kürzer
... auch auf Holperstrecken muss man können können – aber ich geb's zu, auf der KTM ging die deutlich besser (gottlob hab ich die Guzzi zuhause gelassen) – ich weiß jetzt auch, wieso meine Mitfahrer sonst immer so betroffen geguckt haben. War nett mit euch und schreit dringend nach Wiederholung.
Heute morgen hab ich die Bremspumpe mit dem KEDO-Rep-Satz in Ordnung gebracht (Bremslicht tuts jetzt auch wieder), Bremse entlüftet und den Blinker wiederhergestellt: Morgen gehts zur freundlichen DEKRA – bin gespannt!
Ein Hoch auf die DEKRA am Höherweg: schnell, nett, kompetent und das schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats! Jetzt brauch ich endlich nicht mehr mit dem grünen Sticker rumfahren :D.
Außerdem: D-SR51, auch nett!
Bilder vom Wochenende folgen, sobald ich das Kamerakabel in unserem Umbauwust wiedergefunden habe.
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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