10 Jahre IG Bergisch Land Waldpaady

  • Bald isset soweit :kn:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • So Leute es tut mir Leid das zu sagen:


    Es sieht echt scheisse für mich aus....


    Vermutlich bin ich dienstlich über Pfingsten unterwegs...


    Trotzdem kommen einige von uns denke ich mal...




    Traurige Grüsse


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Laut neusten Infos ist die Ausfahrt Samstag um 13 Uhr, also werden wir schon früher als bis jetzt geplant aufbrechen...
    Da sich aber keiner gemeldet hat, dass er/sie Samstag am "Hubraum" sein will, stellt das wohl kein Problem dar...
    Werd so gegen 10 Uhr am "Hubraum" sein, also wer auch Samstag anreisen möchte.......
    Krissy wird gegen 11:10 am Lenneper Bhf sein und von McGuyver eingesammelt...
    Dann gehts zusammen zur Party...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also wir, Hubert und ich werden am Samstag um 9:00 Uhr von Hein Gerike in Dortmund-Aplerbeck starten.
    Wer sich uns anschließen will, sollte sich kurz bei uns melden.


    Gruß


    Uwe

  • Ich wollte am Samstag gen Waldpaady starten. Von Kempen aus über Land. Also nix Autobahn. Dauert zwar länger, ist aber auch reizvoller.


    Wemm sich jemand anschliessen will...

  • ....noch 2 Tage bis zur Paady..... so wie es aussieht wird das Wetter super



    Wolli :yl: :ber: :ber: :ber: :403: :403: :403:

  • Stimmt.. ein zwei Gewitter halten mich nicht davon ab zu erscheinen :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • werde am Samstach ab 14:00 ab Menden
    lostuckern.
    Wenns auch mal nen Guss gibt!
    Wir sehen uns. :ber: :ber:


    Grüsse


    Arnold

  • wäre dabei!!! habe nur kein Zelt...


    Zitat

    Original von MopsFidelius
    Ich wollte am Samstag gen Waldpaady starten. Von Kempen aus über Land. Also nix Autobahn. Dauert zwar länger, ist aber auch reizvoller.


    Wemm sich jemand anschliessen will...

  • Dann schläfst du halt unter freiem Himmel :D

  • [quote]Original von gruden
    wäre dabei!!! habe nur kein Zelt...


    [



    ....schläfste beim Mops.... :lol:


    Wolli :yl: :ber: :403:

  • gruden


    es soll sogar läden geben wo man zelte kaufen kann 8o


    und es gibt bestimmt noch mehr gelegenheiten so ein zelt nochmal zu benutzen ;)

    I'm only wearing black until they make something darker.

    Einmal editiert, zuletzt von Leiche ()

  • Plane gibbet momentan bei Lidl für 3 Euro..


    Machs doch wie der "Hardcore-Camper" (name vergessen), der hat auch immer nur ne Plane dabei und spannt die vom Mopped zum Boden... Auf der Lübeck-Party habe die da sogar zu zweit drunter gepennt :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ne in mein Zelt kommt er nicht... Meine Freundin hätte was dagegen. Sport Voswinkel hat grade ein McKinley Zelt für 40 € im Angebot... Ich habs mir gekauft und werde es auf der Paaaady testen.


    Packmass: 55 cm x 15 cm x 10 cm und irgendwas von knapp über 4 Kilo


    Also Packmass ist geschätzt.Und es sieht so aus als würde es öfter als 3 mal aufbauen überleben...

  • noch 2 mal ;( ;(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo, zusammen
    Christian (Kassel), Karsten und ich werden am Freitag abend losfahren.
    Stellt schon mal Bier kalt und seht zu, daß der Grill und das Feuer anbleibt...der Wetterdienst sagt es wird richtig ungemütlich...
    aber das ist uns ja egal. Hauptsache wir können das Zelt im Trockenen aufbauen ;)


    Bis morgen


    E L M I

  • fahren am Freitag los, Treffpunkt ist um 14.00 Uhr auf dem Rasthof Wetterau. Wer nicht alleine fahren möchte, kann gerne mitfahren.


    Gruß Hesse
    :ber:

  • Ho!


    OWL kommt kleckerweise über das ganze Wochenende. Ich selber muss mal gucken ob Freitag oder Samstag, kommt auf die anderen an. Freitag müsste ich wohl allein anreisen. Nicht mit der SR sondern mit der Muh - Rücken schmerzt. ;(
    Hoffentlich gibt es wieder Regen, das schwimmende Feuer, letztes Jahr, war jedenfalls der Renner. :D Außerdem bleiben dann die Lutscher zu hause. :evil:


    Grüße, Marc


    :403: :403: :403:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • .......es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,es gibt kein Regen,


    Wolli :yl: :ber: :403:



    Ps. Wer den Regentanz zelebriert :sh: :sh: :sh:


    Die Wald Paady :344:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!