2. Wasserkuppen &Treffen

  • Mit einem wirste da nicht auskommen ... :411:
    Denk dran ich bin Finne :403:


    Viel Spass und wir sehen uns alle auf der 30-Jahre-Feier :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Mit einem wirste da nicht auskommen ... :411:
    Denk dran ich bin Finne :403:


    Viel Spass und wir sehen uns alle auf der 30-Jahre-Feier :yl:


    Falls ich (natürlich ganz spontan :D) auch zur Wasserkuppe fahre helfe ich auch mit.
    Reicht das: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403:

  • Morgen ist es soweit....
    ...ich geh schon mal das Bier und die Cola warm stellen :lol:
    und Jo macht den Parkplatz frei
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/4/0093.gif]


    Die Leut, die sich auf dem Weg machen..passt auf euch auf und auf die Blitzer in den kleinen Örtchen um die Wasserkuppe herum. Wir freuen uns auf euch...


    und die, die zuhause bleiben können, müssen, wollen...ich wünsch euch ein schönes kuschelig warmes Bett.. :P

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti wir lassen uns trotzdem nicht abschrecken. Morgen früh 8 Uhr geht es in Menden los. Hubert :D

  • Hallo,........


    es war schön...sehr schön..und dass es so schön war...liegt an EUCH, die da waren und mitgemacht haben..
    Die Mischung der Leute war sehr amüsant :D


    Schnee hatten wir genug, nur stimmte der Aggregatzustand nicht :(


    Ich schwimm jetzt erstmal eine Runde ins warme Meer...und dann schau ich mir Bilder an..


    @ alle, die da waren..ich hoffe ihr seit gut zuhause angekommen...
    schön, dass ihr da wart....


    @ Neue Mitglieder der IG Fulda....
    Steffen_W und Schraubär42 :yl: :yl:


    @ Klopfer - ich liebe Eiersalat [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/nahrung/1/0013.gif]


    schönen Dank nochmal fürs Kommen :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo , vier Sauerländer sind wieder heile zu Hause angkommen, hat mir sehr gut gefallen bei euch, komme bestimmt wieder. Wer war denn das nette Mädchen aus Bayern welches Arnold noch zum Hotel gefahren hat, haben uns gestern Nacht ,bzw heute morgen nett unterhalten aber heute leider nicht mehr richtig verabschiedet. Hubert

  • Hallo ihr lieben Leut aus Fulda!


    Hat mir viel Spass gemacht bei euch.
    Habt Dank für die tolle Bewirtung.
    (Flammkuchen ! Rührei !)
    Und das mit den paar Leutchen.
    Nächstes Jahr bringen wir bestes Sauerländer Wetter mit! :D


    Nochmals :314:


    Grüsse


    Arnold

  • Hallo Alle die dabei waren.
    Bärbel (war das erste Mal dabei), Lothar (hat seine Super Frontscheibe eingebüßt) und Ecki sind gut angekommen. Ganz ehrlich-ich fand´s einfach nur klasse wie´s gelaufen ist. Besten Dank an die sehr rührig bemühten Fulda Leute(kenne nur Gitti und Joe),doch da waren noch viel mehr liebe Leute dran beteiligt.Das Wetter war nicht von Bedeutung - die Stimmung dafür umso mehr.
    Nächstes Jahr???Jaaa!!!
    Ecki und die anderen aus Hannover.
    Nobby und Ole reiten sich derzeit den Wolf in Österreich wund.

  • mir ist leider das frauchen erkrankt ... reiherseuche (sie ruft dauernd "jörg" und "ulf" :D) ... schade ... ob das mal wird mit wasserkuppe ?


    wieviel leutchen waren denn da - und wie war das wetter ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • hier :ber:


    Hier ein paar Bilder vom Festle..


    das Wetter war super, die Leute waren super..alles war Super...


    @ Hubert - das war die Tine

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ach Du Scheisse,


    Tine war da und ich hatte keine Zeit... X(


    @ Squirrel : An Deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, wenn "Sie" ständig nach anderen Männern ruft... :D
    Gute Besserung !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Leute ohne Ende - soviel habe ich noch nicht einmal beim Treffen in Norddeutschland gesehen.Wetter? Keine Frage - nur vom Feinsten (ein wenig gesprüht hat es wohl schon - doch das tat der Stimmung keinen Abbruch) Komm doch beim nächsten Treffen einfach mal vorbei - ist einfach nur schön!!!
    Ecki aus Hemmingen bei Hannover

  • Super Fotos muß ich sagen, ich schätze es werde noch die ein oder anderen eingestellt werden da ja doch einige Fotos gemacht worden sind. Ich hatte ja leider alles zu Hause gelassen. Freue mich schon auf das nächste mal mit Euch.Hubert :D

  • Hallo und Dank an die Fuldaer.
    Ich kam zwar erst spät, war unangemeldet, trief nass und kannte fast niemanden (was sich geändert hat), aber toll fand ichs trotzdem.
    Macht weiter so.
    Mehr Zeit müsste man halt haben.
    Ach ja. Nur an dem Wetter auf der "Nebelkuppe" muß noch geübt werden, damit ich das Nächste mal auch sehe wo ich hinfahre.


    Gruß


    Igel

  • ...für die Einladung, die Spitzenbewirtung und die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!!
    (Und das Wetter sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es tatsächlich war :tongue:.)



    :r:
    moof

  • http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/409.gif
    .hi gitti, jo und koch und rest der bande
    war ne total geile party bei euch und sehr gute bewirtung (hat meine waage auch gesagt!!)
    die sauerländer kommen ganz bestimmt wieder
    sogar die heimfahrt war trocken. wahnsinn. mein udo ist noch mit seinem pedalbike unterwegs. auch von ihm nochmal herzlichen dank

  • Ja auch noch ein DANKE von mir, hätte mit allem gerechnet aber nicht mit soooo vielen und gut gelaunten Freunden!!!!
    Gebe es jetzt öffentlich zu ihr habt uns am Sa. Punkt 22,50 trocken getrunke.
    Hat riesig spass mit euch gemacht und das war uns die Arbeit auch wert hab auch noch Bilder nur die Cam ist ersoffen, reiche sie nach.
    Bis bald und ja komme auch nach Bergisch Land und Lübeck und und und grins

Letzte Aktivitäten

  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Hesi,

    Flipflops und Schlüpper sind bei der SR aber nicht TÜV Konform!

    Bis dahin,
    Olaf :666:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    In einem anderen Thread wurde die Frage gerade diskutiert (beide Gaszüge gerissen), dort wurde festgestellt, dass durch den schließenden Zug die Warmstart-Einrichtung zurück gestellt werden kann. Ich fahre seit >30 Jahren ohne den schließenden Zug und…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Sommer -> Flipflops und Schlüpper -> Strand -> Papiere -> Dokufach!!!
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gemischeinstellschraube hat auch nichts gebracht. Das alles verändert sich nur um Nuancen.
    Meine SR hat das seit dem ich sie habe. ( 1 Jahr )
    An den Membranen kann es nicht liegen, die waren vorher neu und jetzt nicht mehr vorhanden.

    Mein Schrauber sagt :…
  • SR500ThB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Gruezi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin !
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    Den Hammer immer hochhalten? Oh, Humor - was für ein Missverständnis:
    Sei herzlich willkommen, auch aus dem Norden!
  • Nelsen

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke für Deine Antwort. Einzug wärs dieser: https://www.classic-bike-parts…m-7-8-Lenker-Throttle-Gas
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Uff, wofür habe ich einen Tresor? Naja, habe ich nicht und hätte auch nix zum reintun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!