Hi Leute,
Nachdem das Ventilklappern ja immer dramatischer wird bei meiner SR, mach ich demnächst mal den Kopf von meinem Motor runter und schau mal, wie die Kipphebel, Ventile und das ganze Geraffel aussehen.
Wenn es gar fürchterlich aussieht, würde ich gerne Teile meines Zweitmotors einbauen. Das sollte doch eigentlich problemlos gehen, oder? Muss man da evtl. noch Dichtflächen planen lassen?
Für später möchte ich mir auch die neuere Nockenwelle einbauen. Dazu muss ich natürlich die Hartblock-Kipphebel nehmen. Bei Kedo gibt es 2 verschiedene Kipphebelachsen. Worin unterscheiden die sich? Kann ich die 2j4-Achsen mit 48T-Kipphebeln fahren? Lohnt es sich, die eigentlich nicht drehbar-sein-sollenden Teile einzukleben?
Gibt es beim Ein- und Ausbau der Kipphebel/Nockenwelle Stolpersteine?
Fragen über Fragen...
Danke schonmal für die Antworten,
Markus