Wer kommt an den Gardasee

  • Hallo Beinander


    Ich bin vom Gardasee und wurde mich freuen, bei einer Pizza und ner Flasche Wein ein bisschen ueber SR's zu plaudern. Es gibt hier nicht so viele... (Noch keine ausser meiner gesehen... :( )


    Sollte also jemand vorhaben an den Gardasee zu kommen, lasst von euch hoeren...


    MfG


    Martin

  • Zitat

    Original von bergmannn
    Hallo Beinander
    Ich bin vom Gardasee und wurde mich freuen, bei einer Pizza und ner Flasche Wein ein bisschen ueber SR's zu plaudern. Es gibt hier nicht so viele... (Noch keine ausser meiner gesehen... :( )
    Sollte also jemand vorhaben an den Gardasee zu kommen, lasst von euch hoeren...
    MfG
    Martin


    Das ist doch schön... :D
    kann man bei dir auch im Garten zelten ?
    dann wär ein Wochenende ja mal eine schöne Tour... ;)


    zum Gardasee ists ja nicht soo weit...


    Gryzi... Da Martino.

  • ..mache da eventuell im juli urlaub ... gibts da gut+günstige quartiere ?
    komme vermutlich mit der ural, weil ich freundin und gepäck mitnehmen muß :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    ... mit der ural, weil ich freundin und gepäck mitnehmen muß :D


    oh, abenteuer-urlaub... :D


    gruß ruffus

  • Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin Bergmann!
    In etwa zwei Wochen bin ich wieder am Lago.
    Wo genau steckst du denn dort?
    Ich werde mich am Nordende zwischen Malcesine
    und Campione tummeln und natürlich in den Bergen im Westen
    (Tremosine)
    Ob ich noch in Campione Urlaub machen kann :du:
    Das wird ja leider zu einem Klein-Monaco umgebaut.
    Ich werde wohl erst mal mit dem Mopped hinfahren,
    um zu sehen, was geht.


    Ciao!


    Soulie

  • Zitat

    Original von Philipp
    Wo bistn da ungefähr?


    Torri del Benaco, Garda, Bardolino und Lazise sind die Orte an denen ich mich am meisten aufhalte...



    Zitat

    Original von Stefan BN


    da war ich vor 10 Tagen...


    Habe in den Bergen drumherum sogar 2 SR's gesehen, waren aber wohl auch Deutschländer.


    Schade...
    Warn die zwei den rote SR's ??? Ich habe auch welche vorbeiflitzen sehen... Zumindest sahen sie so aus...
    Welches Moped hat noch ne Salatschuessel als Scheinwerfer ?



    Zitat

    Original von Meister Z
    kann man bei dir auch im Garten zelten ?
    dann wär ein Wochenende ja mal eine schöne Tour... ;)


    Leider nicht moeglich... Aber es gibt einige Campingplaetze am See... :D

  • Soulman


    Wenn du nichts dagegen hast, komme ich bis rauf... oder rueber, egal...
    Melde dich doch bitte wenn du kommst...


    Squirrel


    Es kommt drauf an, was du unter guenstig verstehst... ich kann dir ein Paar Adressen geben, wo das Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut ist.



    MfG


    bergmannn

  • Ah, das sind so ziemlich die einzigen Ortschaften dort, die ich kenne. Wie passend. Ich rühr mich rechtzeitig, wenn ich es dieses Jahr noch schaffe.


    Martin und Rudi, nicht streiten :ber:


  • pn mal ! DANKE !

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • peter67

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Bist du dir sicher, dass du nicht die Zahlen verdreht hast und eigentlich nach einem 100/90-18 Vorderreifen suchst?
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Der Steffi schwört mittlerweile auf den Metzeler Roadtec 01, der auch bei Nässe besser ist als der Bt46, und auch mehr als doppelt so lange hält (ca.10.000km) Und als Größe sind 100/90-18 eindeutig gebräuchlicher als 90/100-18. Haben die sich…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    ...das habe ich noch gefunden. Danach sollte der Messwert zwischen 1350 - 1900 Ohm liegen.



    rogger ...der Geber scheint für mich also erstmal in Ordnung zu sein.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    ...Ausschnitt aus dem SR400 Service Manual 2015

    22 - Steuergerät
    35 - Tankgeber
    41 - Kontrollleuchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!