3. SR-Oberpfalztreffen

  • @Easy und Wadlkrampf
    Bilder hab ich leider nicht. Wir sind mit der Vollgas Mona voran durchs Allmühltal gedonnert. 8)


    Irgendwie sind wir dann über Beratshausen nach Kallmünz und dorten beim Bürstenbinder eingefallen. So schnell wars ja gar nicht aber sooo schön. Nach zwei Zoiglradler und Bauchstechala mit Lauch und Knofl (kommt mir immer noch hoch) haben wir noch ein Bild an der Naabbrücke geschossen. Der Regen hat uns verschont - ein paar Tropfen machen ja nix.


    Ich hab euch in Weltenburg gar nicht richtig "Habedieehre" sagen können, weil ich mit ankicken beschäftigt war.


    Also servus dann, :]
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo Freaks,


    ich hab Bilder......, aber ich muß sie erst von der Kamera laden und bearbeiten. Das mach ich morgen in der Arbeit, da hab ich einen schnelleren Internetzugang zum hochladen.


    @ easy
    wenn ich sie Dir per mail schicke, kannst Du sie dann wieder ins Netz stellen, wie das letzte mal ? Das wäre der schnellste Weg, bis ich sie auf meiner Homepage habe dauert doch immer eine Weile.


    Also ich bin genau um 16.00 Uhr daheim gewesen und bin von Teublitz bis Cham (ca 50 km ?) im vollem Regen gefahren, super geil, echt war ! Aber war ein toller Tag, gutgelaunte Leute, super Essen und ca 200 km auf´m Mopped. Ich sag nur: nach der Tour ist vor der nächsten Tour.


    Ciao, Karlheinz

  • Servus mitanand,


    Auf der Heimfahrt haben Kine, die schlafende Sozia (Ich glaub des immer noch net, dass man auf der Kiste schlafen kann) einen Unfall auf der B8 Höhe Winzer gesehen. Dort hatte sich ein Auzto überschlagen, Ersthelfer waren schon vor Ort und der Notarzt unterwegs. Zusammen mit dem verunglückten Motorradfahrer auf dem Weg nach Kallmünz hat mir das heute gereicht. :444:


    Geschüttet hat's erst, als ich die schwarze in die Garage geschoben habe, also fast perfektes Timing! Hab bloß ein paar Handybilderr gemacht, muss das erstmal sichten.


    Alles in allem:
    - wieder machen!
    - Telefonliste generieren, das wär fein!
    Dann stehen wir auch nicht ein halbe Stund an der Tanke und warten auf die Anfänger. :D :349:

  • Servaz,


    ja war super heut! Besonders die "Bauchstechala" werden mir besonders in erinnerung bleiben! Von Kallmünz aus sind da wolfgang und ich dann a wenig schneller gefahren dass nicht sooooo langweilig wird dass man während dem fahren einschlafen muss! Andererseits ists natürlich auch a schöner vertrauensbeweis wenn man hinten drauf a nickerchen einlegt :bus:
    Zum Weltenburger durchbruch glaub ich werd ich zwar nimmer fahren aber jederzeit wieder eine Tour mit so netten Leuten - ich sach nur die Naabbrücke hat förmlich gezittert als 5 einzylinder im gleichen tackt schlugen!


    mfg


    da Kine (der sich sicher ist das dies nicht das letzte Oberpfalztreffen des Jahres war)

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Schön zu lesen, daß ihr einen geilen Tag hattet !


    Wenn ichs geahnt hät, daß es bei uns am Sonntag wie aus Eimern regnet, wär i dann doch lieber mit euch unterwegs gewesen ! :s:


    Na bin auf die Bilder gespannt ?!

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Joh Leutz,
    war ein gelungener Frühschoppen mit Euch. Da war dann echt sekundär, dass die Freundlichkeit der Nachbarbedienung in Weltenburg umgekehrt proportional zu den verlangten Preisen auf der Speisekarte war...:duell:
    Das nächste Mal bringen wir unser Futtern eben selber mit...


    elli
    Was zum Geier sind Bauchstechala ???


    Serizzo
    Gerne stell ich die Bilder ein, mit Link, schick sie mir nochmal, beim ersten Versuch war leider keine Anlage bei der Mehl dabei...


    @Wadeline
    Avatar wird grade gradegebügelt...


    @All
    Bis ganz bald schon hoffentlich, auf ein Neues !!!!



    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Tja meine Breze die ich in Weltenburg verköstigt hab, hat dann mein Butget nicht sooo belastet.


    Die Monika hat sich eh' gleich mit der Bdienung angelegt, weil die verlangt hat, daß wir den Biertisch, den wir mit unserem Klump blagert hatten, abräumen müssen: "Sollen wir unsere Sachen in den Dreck schmeißen? X("


    Beim Bürstenbinder sind uns die Bdienungen wohl bekannt und freundlich. Die Bauchstechala werden dort (aus Mehl, Wasser und Salz) in der Handfläche gerdeht bis sie spitzige Enden haben. Dann werden sie wie Nudeln im Wasser gkocht. Diese kommen dann (von der Bedienung) nur noch in die Pfanne. Dazu kommen so Geschichten wie Lauch, Knoblauch, Käse, Eier, Schinken, Zwiebel oder Kraut. Macht satt uns schmeckt lecker. :]


    servus, bin ab mogren in Urlaub :D
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Viel spaß im Urlaub Elli!


    Sau geile "Fotolovestory" easy! echt!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • @easy


    vielen Dank für das einstellen der Fotos, sind echt mit Herz u. Witz "bearbeitet".


    @all


    ich hab noch ein paar Fotos mehr gemacht, die stell ich dann bei Gelegenheit auf meine Homepage. Aber jetzt mach ich erst mal 2 Wochen Betriebsurlaub. Am Samstag gehts auf nach Bella italia, aber ohne Moped, dafür mit Familie, auch mal nicht schlecht.......


    Die zweite Location, in Kallmünz, beim Bürstenbinder war absolut schön, da werd ich mal in naher Zukunft mit meiner Frau aufschlagen und mir ein paar Bauchstechala bestellen. Am Besten war aber der "Banküberfall" mit Maske vom Kine und der anschließende Fluchtversuch mit der SR, zum Brüllen, des hät ma Filmen müssen.......

    Die nächste SR-Tour sollte so mitte September gemacht werden, so hat es sich zumindestens im Gespräch mit ein paar Teilnehmern herauskristalisiert, da sollten wir aber mal Sonnenschein bestellen, gibt einfach schönere Fotos.
    Ob dann, wie der Easy vorgeschlagen hat, ins Laabertal oder in den Oberpfälzer Wald oder evtl. wieder in den Bayrischen Wald gefahren wird, muss noch diskutiert werden.
    Vorschläge und Freiwillige Tourplaner vor !!!


    Schee war´s


    Ciao, Karlheinz

  • Servus,


    eine Nachfolgetour ist schwer gewünscht, allerdings werd ich da erst dran denken wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
    Es geht für eine Woche nach Helsinki und dann nach Schottland. :kn:


    Muss jetzt dringend meinen Koffer packen. Bis möglichst bald!!


    Näkemiin! :666:


    Wolfgang

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!