3. SR-Oberpfalztreffen

  • Hallo Oberpfälzer


    Ich hab mir erlaubt einen neuen Thread auf zumachen ! Auch wen ich in näxter Zeit wirklich keine Tour "planen" kann ! AAAber es wär voll geil wen wir uns denoch mal wieder treffen würden ?! Vielleicht diesmal wo anders ? Evtl. in Weiden ? Würd aber auch wieder nach Regensburg donnern !


    Also macht euer Statement dazu !


    LG Gerald

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Nach Sibirien?? Gerne, wenn ich denn hinfinde...


    Über das Regental nach Nittenau, Nenburg v.W., Oberviechtach und dann die B22... spuckt mir mein Routenplaner aus, sollte sogar ich irgendwie hinkriegen. :D


    Nächstes Wochenende ist Bürgerfest in Regensburg, da kann ich hier schlecht weg. Ansonsten bin ich da flexibel, diesmal MUSS ich dabei sein!


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Nach Sibirien??
    Gruß
    Wolfgang


    ????

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Also:


    Durchschnittstemperatur in Regensburg: 8,5°
    Durchschnittstemperatur in Weiden: 7,8°


    Weiden ist hier in Norditalien als Schlechtwetterzone bekannt, deshalb auch ab und an mal "Sibiren der Oberpfalz".
    Außerdem bei Lehramtsstudenten als Strafkolonie verschrien... :duell:


    Gruß
    Wolfgang

  • Eiei, du bist mir einer, etwa ein Weichei ? kann doch nich sein oder ?


    Ne im Ernst, seht mal zu ob was zusammen geht ?!

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Wirst lachen, hab mich da sogar schonmal hingetraut, obwohl ich da oben natürlich kein Wort versteh...


    Ich werd mir gleich morgen ein Abhärtungsprogramm und Höhentraining auferlegen, damit ich des pack...


    Schaunmermal... irgendwer wird sich schon finden, nicht dass ich noch ganz allein mitten im Wald ohne Sprit und umgeben von Wildschweinen und ohne Beistand liegenbleibe...


    Aber da frag ich mich: Wie kommst du zum Fahren, wenn wie nach Weiden kommen?


    Gruß
    Wolfgang

  • hi
    zeit, ort, waffen????
    grüssle ausm allgäu
    doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Hehe Leutz,


    was haltet Ihr von genau der Mitte ?
    Also geometrisch mitm Literkrug ermittelt mein ich.
    Ich kenn da in Vohenstrauss in der Kösslmühlstrasse zum Bleistift einen wunderschönen Biergarten. :20:
    Dann wären auch die Chamerer und die Lengenfelderer näher am Geschehen...


    Wann ginx denn bei Euch ???
    :403:


    @Kine
    Hast scho wieda as Mopped gricht ???


    Greetz,


    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Aber da frag ich mich: Wie kommst du zum Fahren, wenn wie nach Weiden kommen?


    Gruß
    Wolfgang


    Wie meinstn das ?


    @ Easyrider


    Na Vohenstrauss hört sich doch gut an ! Was sagen/meinen die anderen ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hey easy - gricht? - ahm nein!
    aber gleich nach den Prüfungen gehen die wiederaufbauarbeiten los! Ich hab vorgestern bei Kedo für a paar hundert bestellt!
    Das paket wär heut eignentlich schon da gewesen aber da war ich nicht da!
    Naja - also ab 03.07 gehts bei mir wieder auf!


    wann geht das treffen ab?


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hi Gerald,


    hoppla, verschrieben... Aber der Easy hat mich da schon verstanden: Kommt die Meute nach Weiden kannst du bloß ne Platzrunde drehen...


    Vohenstrauß klingt doch gut!


    Gruß
    Wolfgang

  • Na dann macht was aus !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • :20: :20: :20: :20: :20: Ey Leutz,


    was sagt Ihr zum Samstag den 28. Juli 2007 in Vohenstrauss ???
    Ein Biergarten :ber:mit Brotzeiten wäre dort vorhanden, ich würde das Reservieren übernehmen !
    Und sogar aus CHA (gell Serizzo) und aus BUL (gell Texeline etc.)
    sowie aus der übrigen Oberpfalz NEW R AM AS WÜM WEN NM (gell der Rest der coolen Gang) gut zu erreichen.


    Ich denk, der Kine hat bis dahin sein Mopped auch wieder flott und sein Paket abgeholt...
    :yl:


    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


    Greetz,


    Eazy


    PS:
    Weine nicht, wenn Dein Mopped bricht, DAMM DAMM
    DAMM DAMM
    Es gibt doch einen, ders wieder richt, :sm: DAMM DAMM
    DAMM DAMM


    (Melodie: Marmor Stein und Eisen, Text: unbekannter Verfasser)

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

    Einmal editiert, zuletzt von EasyRider ()

  • RV
    vegessen wa??

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Entschuldigung, @Wadeline,
    ich dachte immer, bei Ehrenmitgliedern aus den ganz fernen bundeslandübergreifenden Oberpfalzausläufern, bei denen
    sowieso selbstverständlich ist, dass sie im Club sind, tut eine Extraeinladung NICHT unbedingt not.


    Aber ich habe wohl falsch gedacht und nehme hiermit den Landkreis RV reumütig, in aller Form und feierlich in die Oberpfalz mit auf. Kollege Oettinger wird mir hoffentlich die Annektierung eines seiner Landkreise bedächtig nachsehen, da es ja nur aus edler Gesinnung heraus geschah...
    :ico:



    Bin ich somit entlastet ?


    Easy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Hallo Freaks,


    des is vielleicht ein fader Haufen, de Oberpfälzer. Ein bisschen mehr Begeisterung meine Damen und Herren, wenn sich schon einer sich die Mühe macht was zu organisieren !!!
    Grundsätzlich finde ich die Idee sich in der "Mitte" zu treffen super, aber ich hab ein Problem mit einem Samstagtermin. Da ich da eigentlich immer mindestens bis Mittag arbeiten muss, würde mir Sonntags einfach besser passen. Wenns nicht anders geht kann ich mir einen Ersatzmann holen, aber ist hald mit Umständen verbunden, aber kein Problem.
    Die Anfahrt nach Vohenstrauß ist dann für mich schon eine schöne Tour, über Geigant, Waldmünchen, Tiefenbach, Schönsee usw., ist auch eine landschaftlich tolle Gegend.
    Also jetzt sagts hald a mol was ob´s passt oder ned, seits sonst a immer im Forum.


    Ciao, Karlheinz

  • also gut easy, du bist entlastet



    ABER NUR


    wenn du mir die kleine schwarze leihst.....


    Serizzo
    also wär schön wenn du auch dabei wärst,
    der sonntag letztes mal ging bei mir ganz gut, trotz etwas weiterem heimweg, ich denk dass ich es auch diesmal am sonntag hinkriege.


    und übrigens bin ich begeistert, hab sogar schon ein stilgerechtes, kleines, schwarzes leihmoppet organisiert .....

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Servus,


    also.. 21. Juli ist Ende der Vorlesungszeit und da wollte ich eigentlich möglichst früh in den Urlaub entwischen... genau kann ich das aber noch nicht wirklich sagen.


    Die Wochenenden bis dahin müsste sich was finden lassen, bloß nicht unbedingt am 12. bis 15 . Juli, da ist in Regensburg Jazzweekend!


    Gegen Sonntage allgemein habe ich alerdings auch nix!


    Um die Terminfindung etwas zu vereinfachen hab ich mal einen Doodle aufgemacht:
    http://www.doodle.ch/dpw8dvGWDddY
    Einfach mal ausprobieren, ist selbsterklärend...


    Da ich mich als popliger Student (...und dann auch noch Geisteswissenschaftler!! ;) ) wohl noch am flexibelsten von allen durch den Kalender bewege wart ich jetzt mal die Vorschläge der anderen ab.


    Bis dann!


    Wolfgang

  • Von wegen fad. Ich war ja gestern aufm Bürgerfest in Regensburg und hab glatt ACDC Revival verpasst, weil ja leider Schule ist und da müssen wir halt ins Bett. Aber die Elli hab ich gesehen, auch nicht übel.


    Mit dem Samstagstermin gehts mir fast wie dem Serizzo. Am Freitag spielen wir jetzt immer im Heisl unsere Musi und am Samstag schlaf ich bis Mittag :D.


    Wenn ich am Samstag vom Heisl (bei Schwarzenfeld) wegfahren würde hätt ich ja gar nicht mehr weit bis Vohenstrauß. Nur bin ich dann eben müde und hab meine Djebe dabei, ihr Armen.


    Vielleicht dann Sonntag der 29. Juli?
    Die Regensburger haben zwar noch ein bischen weiter als wir aus BUL aber ich denke Voehenstrauß ist als Treffpunkt in Ordnung. Ich freue mich schon auf unsere 3. Tour und hoffe, daß möglichst viele von uns Zeit haben.


    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Yessssss, endlich kömmt da ein wenig Bewegung hier ins Forum...
    Dank Serizzos Appell an @lle :D.


    Ja, gerne auch Sonntag der 29.Juli, mit uns kann man reden 8), was meint der Rest ?
    elli, gipst Du das auch an den Sepp & Co. weiter ?


    @Wadeline
    Die kleine Schwarze is ja nu EIGENTLICH kein Leihmopped mehr, ich denke, Du solltest die Leutz im Oberpfälzer Forum, zu dem Du ja trotz widrigen örtlichen RV Verhältnissen offiziell gehörst, mal aufklären und Deinen Avatar-Spruch abändern von "Will" in "Hab".


    Soviel zum Thema...:403:


    N schönen Abend noch @llerseits...:411:


    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

Letzte Aktivitäten

  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    was noch keine Erwähnung fand: ist der Dekozug vielleicht zu stramm?
  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Hesi,

    Flipflops und Schlüpper sind bei der SR aber nicht TÜV Konform!

    Bis dahin,
    Olaf :666:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!