Hilfe :-)

  • also den Königsplural hätte es jetzt nicht wirklich gebraucht, sehr schmeichelhaft :rolleyes:

  • Zitat

    Original von juwi
    also den Königsplural hätte es jetzt nicht wirklich gebraucht, sehr schmeichelhaft :rolleyes:


    hö? Wo? Wie?


    Ich wüsste nicht das ich dich wo mit "euch" angeschrieban hätte... wenn doch wars keien absicht :D


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...


  • juwi,


    du hast wirklich interesse?


    ruffus

  • na ich bin halt schon neugierig warum das alles nicht so funktioniert und meinen Vergaser behalte ich schon noch ganz gerne im Auge :D

  • Junx,


    wenn ihr so weiter macht, dann komm ich da hin !
    Und wenn dann die Karre nich läuft, dann...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ich geh lieber Geburtstag feiern, als die Gefahr auf mich zu nehmen "der" über den Weg zu laufen :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Was für ne billische Ausrede, mein Bruder wird an dem Tag 40 und feiert, also was jetzt?

  • Also Sören,


    ich werde kommen und mir das ganze mal rein ziehen. Habe zwar von nichts eine Ahnung,aber komme wegen dem Bier und werde bestimmt ein paar dumme sprüche los lassen wenn der liebe Uwe den Gaser drann schraubt.


    Also bis samstag!!!!!!!


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von juwi
    Was für ne billische Ausrede, mein Bruder wird an dem Tag 40 und feiert, also was jetzt?


    Nix Ausrede...
    Krissy feiert und das ist mir lieber als "Ficken iss net" :411:
    Ausserdem sind ja schon genug "Fachidioten" am Werk und meine Uschi ist momentan auch eine einzige Baustelle... (neuer Kabelbaum, Tank abdichten, Radlager der Guss müssen noch gemacht werden etc etc etc.. )
    Und über die vergangenen Jahre gesehen, würde ich DIE Huddel von Grund auf neu aufbauen, als an der Karre irgendetwas zu frickeln...
    Nix für ungut, Sören... :ber:


    Wenn Ihr se hinbekommt, kann ich sie ja beim Stammtisch bewundern..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Na,


    son leckeres Jever z.B. ... Muss ja nicht die Plörre sein, die traditionell am Niederrhein mit Bier verwechselt wird.


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Man_In_Blue
    der uwe... editiert schneller wie ich "häää" schreiben kann...


    naja gut... werd ich wohl freitag en SixPack bier kaufen müssen bei dem ansturm... :mo:


    Sören





    Siehe oben lieber Sören,deine eigenen Worte. :ber:

  • Tach ersma,
    also ich halt´s wie Zatre.Ich komma vorbei und kuck ma´en bisken mit.
    Hab zwar wenich Ahnung,aber davon jede Menge.


    Gruß Paul


    Vielleicht könntest Du ein zweites SixPack besorgen.
    Ich bevorzuge da eiskaltes Guiness,
    Ist doch sicherlich kein Problem für Dich,Sören.Oder.......... ;)

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Klingt intersessant ... ich glaub, ich komm auch.
    Ich hätt dann aber gern Kaffee und belegte Brötchen!


    Gruß
    Rüdiger

  • Und warum


    fummelt der an des Marschalls Freundin rum?


    :du:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!