defekte Kerze

  • Genau. Sprit. Zu große (oder keine ...) Düse.


    (Bei mir haut es aber auch ´mal kurz dick schwarz heraus, wenn ich wochen- und monatelang nur mit niedrigen Drehzahlen gefahren bin und dann einmal das Ding richtig drehe. Da wird es wohl ein bißchen etwas von der Oelkohle - s.o. - ´rausblasen. Danach ist aus dem Auspuff wieder nichts mehr zu sehen.)

  • ... auch geklärt... :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da fällt mir ein:


    Ulirese??
    Hält die Kerze??
    Oder ist die schon wieder durch?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D



  • Lieber Milch trinken als Quark reden !

  • Yep,


    weniger ist manchmal mehr...
    Oder : Erst denken, und dann...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ach Leo... :rolleyes:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Joe
    Yep,


    weniger ist manchmal mehr...
    Oder : Erst denken, und dann...


    Joe


    Ja Joe, ich hab Dich auch lieb :bus: :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach Mika... :rolleyes:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ach Joe... :rolleyes:


    :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Hetzer
    der Brennraum inzwischen wieder fast so aussehen wie vorher, als es genausowenig rauchte, aber genausoviel Oel verbrauchte (Photo wird durch Anklicken groß und scharf) :


    sieht fast so aus als ob sie sehr heiss verbrennt ... klingelt oder klopft sie ... ?? (grade untenrum) ??


    oder teuschen die fotos ... (farblich)

  • Hallo zusammen,
    da hat sich glaub doch einer bei mir erkundigt, ob die Kerze jetzt hält.


    Ja - tut sie ganz gut - war gestern beim Badener Treff im Sallerbusch- und sie war sehr brav...


    Aber das ist ja das was ich die ganze Zeit frage. Warum geht die Kerze bei Standzeit defekt? Vielleicht würde die ja auch wieder funzen, wenn man sie etwas liegenließe... Ich hab auf Benzin getippt, als Ursache, nur wie kommt das da ran?


    Auch nochmals zu meiner Choke -Aussage -"ich benütze den nicht"
    Stimmt bisher nur während der Sommerzeit. Ich drücke dafür allerdings den Warmstartknopf auch beim Starten! Ich hatte sehr lange immer viel zuviel Choke benützt. Seit ich mir das abgewöhnt hab, läuft sie besser an.
    War auch mal so ein Tipp hier aus dem Forum. Und war gut.


    Alles klar? ...fragt mich mein griechischer Nachbar immer..
    Uli

  • 53... :D


  • Ja, ich hatte tatsächlich noch was zu dem Ursprungsthema gefragt.. :D


    Wenn die Kerze jetzt hält, gute Fahrt... :]

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!