Winterhandschuhe

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Ein paar Schalenlagen mehr können (je nach Außentemperatur) nicht schaden.
    Wird es wärmer, zieht man Lage für Lage wieder aus. - Das kannst Du mit Deinen "integrierten" nicht!


    Nächstes Mal pack ich in jeden Beitrag einen "Ironie"-Smilie, damit Ihr dat nicht immer soooo ernst nehmt...


    *klugscheißmodus an*
    Zu Deiner Information:
    Bei dieser Diskussion biste bei mir anner falschen Adresse...
    Die "deutschen Winter" sind für mich nicht kalt... :flash
    Mit "echten" Wintern kenn ich mich zu genüge aus... :20:
    Ich komme aus Finnland, wo im Winter regelmäßig die -20° und kälter erreicht werden,hab da lange gelebt und fahr gerne im Winter dahin..
    Dazu kommt, ich fahr öfter zum Wintercamping und das im Zelt, nix Wohnwagen o.ä.
    Also über das Zwiebelprinzip brauchen WIR uns nun wirklich nicht zu unterhalten... :D
    *klugscheißmodus aus*


    Angebot: Laßt uns doch mal ne Wintertour planen, mit Gespann wäre es zwar komfortabler, aber mit der Single geht das auch gut... :yl:
    Dann können wir uns am Lagerfeuer gerne über diese und jene methode zur Warmhaltung unterhalten.. :]

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Also dicke Handschuhe sind nix für Dich, aber mehrere Lagen Unterziehhandschuhe? Hmm... na gut... muß ich nicht verstehen... :411:


    Gut, die Ironie hatte ich überlesen. Tschullijung.

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ich komme aus Finnland, wo im Winter regelmäßig die -20° und kälter erreicht werden,hab da lange gelebt und fahr gerne im Winter dahin..


    tja, die finnischen winter. schön trockenkalt. ähnlich wie in den alpen oder sibirien. hier im norden gibt´s nur feuchtkaltes mistwetter. und das beansprucht die kleidung und die psyche schon bei plus 5° so dermaßen...


    ich will auch dahin, wo man über seen fahren kann!


    frostige grüße


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Gut, die Ironie hatte ich überlesen. Tschullijung.


    Macht doch nix.. Man wird hier gerne mal falschverstanden, liegt am geschriebenen und nicht gesprochenen Wort... Solange wir uns irgendwie wieder einig werden ist dat ok.. :ber:


    @testo
    Gibt nix schöneres, als auf nem See auffer Kreisbahn mittem Mopped und Spikes anne Reifen ein paar Runden zu drehen... :yl: Wennde abfliegst,rutschte innen Tiefschnee.. Nicht so wild, aber saukalt :411:


    Hast aber recht, bei nassen 2° frier selbst ich mehr, als bei -20°....

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • moin mac,


    das liegt in der natur der dinge. gefühlte temperatur heißt das ja seit neuestem.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!