Bridgestone Lieferprobleme?

  • Mynetmoto hat jetzt zweimals mein Bestellung von Bridgestone Reifen für mein 48T storniert.


    Erstes mal gab es kein Hinterrad, zweites mal kein Vorderrad, und Teillieferung machen sie nicht.


    Auslaufartikel?

  • Zitat

    Original von Erik
    Teillieferung machen sie nicht.


    Sie wollen Dir also keinen einzelnen Reifen verkaufen? Dann vergiß diese Firma; denn sie hat offenbar keinen Geschäftssinn.

  • Zitat

    Original von Joe
    Probier es doch mal bei http://www.mopedreifen.de , die haben die vorrätig.


    Gruß


    Joe


    Nö. Auf der Seite heißt es für den BT 45 F in 3.50 x 18 'Lieferzeiten erfragen' was wohl heißt daß es dieses Jahr keinen mehr geben wird.

    Viele Grüße


    bullimartin


    >>>REMEMBER WHEN SEX WAS SAFE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS<<<

  • Ein Freund von mir hatte schon vor einem knappen halben Jahr Probleme damit. War bei drei Händlern die alle abgewunken haben bzw. bestellen würden dann aber doch nichts bekommen haben. Irgend wann hat er dann einen Händler gefunden der noch was auf Forat hatte.
    Da schein suchen angesagt zu sein.


    Gruß :yl:

  • Hallo Martin,


    in den äquivalenten metrischen Größen sind die Reifen vorrätig...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hallo!


    Ich habe auch einen 3,5 18" bestellt, und der Händler hat gemeint es dauert wohl länger, er wollte dann anrufen, wenn der Reifen da ist. Das war vor c.a. 4 Wochen, seither nichts mehr gehört.


    Gruß,


    Mr.X


  • Ja, danke, aber ohne Freigabe. Das bedeutet wieder zum TÜV, metrische Größen eintragen lassen, Straßenverkehrsamt, alles teuer und Lauferei. Deshalb fand ich die Option Heidenau so überzeugend: Freigabe runterladen, ausdrucken mitnehmen, fertig. Daß die Jungs die Reifen ab Werk nicht rund machen hab ich da noch nicht geahnt...

    Viele Grüße


    bullimartin


    >>>REMEMBER WHEN SEX WAS SAFE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS<<<


  • Soll ich 100/90-18 oder 110/90-18 für's Vorderrad nehmen?


    I wohne in Dänemark und habe keine Problemen mit "Reifenfreigabe" was soll's auch - ausser Geld für's TÜV'ler?

  • 3,5" x 2,54cm = 8,89 , also eigendlich der 90/90-18, aber der 100/90-18 passt auch...


    Beide vorrätig, beide lieferbar (soger zum Aktionspreis), beide fahrbar...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!