Anfahrt aus der Schweiz

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor aus der Schweiz an die Party zu fahren. Gibt es sonst noch jemanden, der sich aus dem Süden auf den Weg macht? :446:


    Grüsse aus den weissen Alpen


    Hansruedi

  • aus dem Badischen werden sicher auch einige starten...genaues ist aber meines Wissens noch nich ausgemacht....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Mao und seine Alpenbarbie planen zu kommen :D :D :D
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Alpenbarbie,


    Melli, mein Zwerchfell schmerzt... :D
    Lass das bloss Binia nicht hören...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey hey... Mooooooment!!!
    So unterschrieb´sie noch unlängst Ihre mails!!!


    Melli nixe schuuuuld!!!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • MELLI NIX SCHULD !!!


    den übernamen 'alpenbarbie' hat sie sich SELBST verpasst, jajaaa, man lese und staune !!!
    :D
    (abgeleitet von dem älteren 'alpenhobel'... was man mit ner HD-sportster ja auch PRIIIIMA kann: berge abflachen...)


    also.
    DET hat ja gedauert, bis ich DEN fred hier entdeckt habe, heijeijei, tststs...
    wir fahren auf alle fälle auf eigenem gummi nach buldern und für uns gez donnerstach schon los:
    am 21.5. fahren wir bis TRIER und am freitag dann weiter.
    ebenso am sonntag 25.5 dann zurück (wieder TRIER, selbes hotel) und am montag sind wir dann wieder im schönen aargau.
    wir machen das so, weil wir unsre ärsche und die maschinen nicht in einer 700km-oxentour auf der bahn verheizen wollen. :sm:
    ich hab' ein wunderschönes türchen durch den schwarzwald und die vogesen, die eifel undsoweiter geplant, wer da mittun will, ist herzlichst willkommen !!!


    grütze.
    der jodler.
    :]

    "Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können" ---> :D


    (Gunther Gabriel in "Spiegel TV")

  • Moinsen zusammen,
    die wilden südwestler fahren wahrscheinlich auch in den HOHEN norden.
    Fahren ab BASEL, datum und strecke stehen noch ncith fest, aber in 'ner gruppe wär sicher nett und dann fällt mein schrottauspuff nicht so auf :406:

  • DieSüdbayern fahren auch !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • He alle die aus Süden kommen, kommt denn ein Trupp von euch über die Sauerlandlinie - A45. Ich würde mich gerne ab Meinerzhagen anschließen.
    Grüße aus dem Sauerland.

  • Zitat

    Original von Pitou
    Fahren ab BASEL, datum und strecke stehen noch ncith fest, aber in 'ner gruppe wär sicher nett und dann fällt mein schrottauspuff nicht so auf :406:


    tach.
    nen LAUTEN auspuff haben wir AUCH dabei... :yl:


    :446: unsre route: Tag1 und Tag2


    wir fahren insgesamt vier tage, das wird SO geil !!!
    hin (Do/Fr) jeweils die hellgraue, zurück (So/Mo) die dunkelgraue.
    wer mittun will, kann sich gerne anschliessen.
    übernachten tun wir jeweils in St. Wendel....


    grütze
    die schwiizr... :cool:


    achso...
    sauerlandlinie is GAANICH...

    "Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können" ---> :D


    (Gunther Gabriel in "Spiegel TV")

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!