Anfahrt aus/über Göttingen

  • Da es gerade ein Thema ist.... Wer von Euch reist aus bzw. über Göttingen zum Treffen?


    Viele Grüße


    Slowrider

  • Ist Göttingen so am Ar.... der Welt, dass niemand die Anfahrt über Göttingen startet oder bin ich etwas zu früh unterwegs?


    Slowrider

  • Moin!


    Hau mal die IG-Kassel an, einige "Kasseler" wohnen auch in Göttingen!


    die nehmen dich sicherlich sehr gerne in Schlepp.


    Mail die einfach mal an:
    ig-kassel@gmx.de


    oder geh über die Seite:


    IG-Kassel


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin Slowrider,


    ich plane einen Zwischenstop in der Villa. Da hättest du die Möglichkeit dich anzuschliessen. Das ist ja fast um die Ecke.


    Bislang sind wir zu dritt. Genau geplant haben wir aber noch nichts. Das wird erst am Märzstammtisch passieren, da wir ertmal nächste Woche auf der Messe in WOB sind.


    Gruß Caro aus der Südheide

  • Moin!
    Spontan würde ich mich euch anschließen, ich starte aus Braunschweig.
    Ich müsste meine Kiste bisdahin zusammengebastelt und ne Probrtour denn hintermir gehabt haben.


    rock´n´roll
    cosmo

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Moin Cosmo,


    wäre dann nicht unser Stammtisch in GF, das ist ja quasi um die Ecke, etwas für dich?


    Nächstes Treffen ist am 6.März ab 19.00 Uhr in der Sportgaststätte "Zur Flutmulde". Dann könntest du gleich mitplanen! :yl:


    Gruß Caro


  • Hi Caro,


    wär prima....


    Hoffe mal, bis dann....!


    Beste Grüße


    Slowrider


  • ahh Danke für die info! ich werde mal vorbeischaun.


    grüsse cosmo

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Werde gerne mit Euch zurückfahren - Hin komme ich aus anderer Richtung.
    bis denne
    Zechstein
    8)

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Moin,


    so die Hinfahrt ist geplant. Es geht bis auf ein kleines Stück Autobahn ausschließlich über Bundes- und Landstraßen.


    Treffen ist am Freitag um 10.00 Uhr in BS-Rüningen an der Tankstelle an der B 248.


    Um ca. 12.30-13.00 Uhr treffen wir an der Villa ein.


    Bitte melden, wer mitfahren möchte.


    Bislang sind wir zu dritt.


    Gruß Caro

  • Hallo Caro und Hallo zusammen,
    falls Eure Route über Kassel / Paderborn verlaufen sollte , könntet Ihr mich ja irgendwo dazwischen aufpicken.- Autobahn fahre ich auch nicht so gern, weil da sind immer so viele Autos. :sh:
    Ansonsten fahr ich auch alleine dahin, ist ja auch ganz schön.
    Gruß
    Tom

  • Moin Tom,


    wir kommen von Lauenförde über die B 64. Uns zu treffen, wäre an der Kreuzung von B 64 und B 252 möglich. Kannst du einen Treffpunkt nennen (Parkplatz, Tanke etc.)?


    Gegen 14.00 Uhr werden wir an der Villa starten. Ich denke wir brauchen bis dahin ne knappe halbe Stunde...also treffen mit dir 14.30 Uhr.


    Gruß Caro

  • Hallo Cora,
    werde mich wahrscheinlich vor die Weser-Brücke von Lauenförde nach Beverungen legen (kann man eigentlich beides nicht verfehlen). - Falls irgendwas dazwischen kommt, melde ich mich noch mal. - Oder falls ich gar nicht da sein sollte und woanders bin, - bitte nicht auf mich warten, dann fahr ich eben halt hinterher.
    Gruß
    Tom

  • Moin Tom.


    dann kannst du gleich in die Villa kommen und bei einem Kaffee auf uns warten und ne Runde schnacken! =)


    Dann brauchst du nicht an der Weser rumzuliegen! :tongue:


    Gruß Caro


    PS.Bislang starten wir zu viert aus BS.

  • könnte sein, dass ich mich auch da irgendwo auf die Lauer lege...


    ein paar Leute aus der IG Kassel/Göttingen suchen evtl. noch nen Treffpunkt zur "Überfahrt". Könnte Villa sein, oder auch Warburg und Umgebung.


    Kann aber auch sein, dass das Ganze erst später als bei Euch losgeht, weil einige von uns erst später am Nachmittag von der Abbeit los kommen. Ich selbst würde lieber früher los, aber Gemeinschaft zählt ja auch was. Mal sehen...

  • Ich werde auch zur Villa kommen. Anfahrt über USLAR nach Lauenförde. Gegen 12.15 Uhr fahre ich los. Um rechtzeitig um 13 Uhr an der Villa zu sein.


    Tschö


    Slowrider

  • Moin,


    unsere "Sammeltour" beginnt für mich um 8.45 Uhr. Da werde ich von zu Haus eingesammelt! :D


    Nächster Stop ist um 9.15 Uhr an der B4 in Rötgesbüttel.


    Um 10.00 Uhr noch ein Halt in BS-Rüningen und Weiterfahrt in die Villa.
    Dann werden wir zu viert oder fünft sein.


    Wer zwischen 13.00 - 14.00 Uhr an der Villa ist wird gerne mitgenommen! :]


    Gruß Caro


    PS: Langsam wird es kribbelig! :kn:

  • Ohne Panne sollte ich problemlos um 13 Uhr an der Villa sein. Gute Fahrt!


    SR steht mit Koffern im Carport - eigentlich kann es sofort losgehen :D


    Gruß


    Slowrider

  • Tach Zusammen,
    und bitte nicht auf SR-Tom warten, der kann morgen noch nicht.
    Wäre gerne mit Euch mitgefahren, aber ich habe einfach kein frei kriegen können.
    Bin aber auf jeden Fall am Samstag da (wen soll das denn interessieren?,- aber ich freu mich trotzdem drauf)
    Gruß Tom

Letzte Aktivitäten

  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    was noch keine Erwähnung fand: ist der Dekozug vielleicht zu stramm?
  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Hesi,

    Flipflops und Schlüpper sind bei der SR aber nicht TÜV Konform!

    Bis dahin,
    Olaf :666:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!