Kölner Stammtisch

  • Hallo SR 500-Treter aus Köln,


    bisher war ich nur lesendes Mitglied im Forum, das soll sich hiermit ändern.


    Wie siehts aus, kommt ihr auch zur "Thumper/Wald Party" nach Burscheid? Das wäre auf jeden Fall die Möglichkeit, die Leute aus dem Forum zu treffen und die Jungs der SR 500 IG Cologne kennen zu lernen.


    Thomas

  • Ich hol´s nochmal hoch...... Vielleicht klappt´s ja im September?!?


    August ist zu bei mir.....


    Was sagt Ihr?!?



    Gruß
    Boris aka ghost

  • Ich könnte gut an den ersten beiden Freitagen im September, also am 4. und 11. September.
    Ab 17. September bin ich im Urlaub :D.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Du Glücklicher.....


    Halten wir doch mal den 4. September im Auge:


    Teilnehmer:


    - Maik
    - Boris
    -
    -
    -
    usw.

  • Also ich wäre schon mal dabei.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Einen wundersamen guten Tag die Damen ;) ,


    auch wenn es mit der IG-Cologne nix zu tun hat bin ich gerne wieder bei einem Treffen dabei.


    Frederic,, Maik, Boris, ich freue mich Euch mal wieder zu sehen !


    Nett wäre im April, denn bis dahin hab ich entweder SR, CBR oder MZ am laufen.....will ned wieder mit der Dose anrauschen ;)


    Also, lasst mal was hören....



    Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Zitat

    Original von Kolben
    Nett wäre im April, denn bis dahin hab ich entweder SR, CBR oder MZ am laufen...


    Okay,


    wie wär's mit Freitag, 15.April, ab 18.00 Uhr im Biergarten Alteburg ?


    Greetz
    Maik
    (der am Sonntag mit der Huddel eine geile Tour durchs Bergische gemacht hat :D)

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Sollte passen, ich brauche nur noch nen vorläufigen Rumpf....
    Eventuell melde ich mich die Tage mal bei Dir, Maik....Du hast bestimmt noch was da...


    Bis spätestens im April also ;)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ist doch ein nettes Mofa!


    Darfst ruhig mitspielen ;)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ja Mensch,


    da werd ich doch mal reinschneien.... wohl aber eher mit dem Fahrrad.....


    Freu mich euch wieder zu sehen....


    Gruß
    Boris

  • Moin,


    bei mir klappt es leider nicht.
    Hab zwar einen Motor bekommen, konnte aber wie immer das "modifizieren" nicht lassen und brauch noch das WE..... ;)
    Werde daher, und weil mir mein verliehener Tank auch noch fehlt, erst nächste Woche wieder mobil sein.


    Nuja, das Jahr ist ja noch am Anfang und beim nächsten Termin bin ich dann dabei.


    Gruß Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Wir sollten das Treffen verschieben, bis Jörg auch dabei sein kann. Ausserdem habe ich gerade erfahren, dass ich heute Nachmittag jemanden im Krankenhaus besuchen muss. Ich werde anschließend wohl kaum in Biergartenlaune sein... :(

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Mmmh, Jörg nicht, Maik nicht..... ;(


    Meinetwegen dann nach Ostern, hat den Vorteil dass es dann auch länger warm ist.


    Ich schlag mal den übernächsten Freitag vor..

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!