Kellermänner vorne?

  • Hi alle,


    ich habe hier noch ein Paar Kellermann Micro 1000 liegen, die ich an meiner Sr gerne vorne verbauen würde. Allerdings steht dabei, dass die nur als hintere Blinker zugelassen sind? Weiß jemand, warum das so ist? Gibt es die Micros auch als vordere Blinker. Hat die jemand vorne montiert und deswegen Stress mim TÜV gehabt?


    Ich raff's net. Warum taugen die für hinten, aber nicht für vorne?


    ???

  • Zitat

    Original von Torstinator
    Ich raff's net. Warum taugen die für hinten, aber nicht für vorne?
    ???


    Wahrscheinlich weil eine kleine 12 anstatt einer 11 drauf steht. So ist's in Deutschland :sm:

  • ...siehe mal nach den original Blinker vorne und hinten, dann weisste warum.....


    Wolli :yl:

  • Hab jemanden gefunden, der es weiß. Für vorne muss man die LED-Variante nehmen (49,95/Stck Aua). Derjenige war wohl selbst erst beim TÜV und meinte, dort hätte man schon sehr penibel auf das E und die dazugehörige Zahl geachtet.


    Dank für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von Torstinator
    Hab jemanden gefunden, der es weiß. Für vorne muss man die LED-Variante nehmen (49,95/Stck Aua). Derjenige war wohl selbst erst beim TÜV und meinte, dort hätte man schon sehr penibel auf das E und die dazugehörige Zahl geachtet.


    Dank für eure Antworten.



    Hallo Torstinator,
    ...und eine passende Befestigung vorne für die LED Blinker gibts hier:
    Blinkerhalter herstelen ?
    Gruß Pit.

  • Torstinator, ich nehme sie dir gerne ab, wenn du für die keine Verwendung mehr hast. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!