Billigpuff

  • Tach auch,
    da tucker ich heut so gemütlich durch die Gegend (hat endlich mal nicht geschifft!) und dann Rappeldipappel is die Karre plötzlich sagenhaft laut (war sie vorher auch schon aber etze!). Naja wie dem auch sei, der gute Puff (der Norton Style Edelstahl, dens mal vom Wunderlich gab) ist einfach komplett aufgerissen, einmahl mindestens 320 Grad rundherum, schaut irreparabel aus!
    So, lange Rede kurzer Sinn, hab lange im Netz gesucht und nix gescheites gefunden, suche nen möglichst billigen Puff mit ABE (ganz sCHEI?E SOLLTE er auch nicht sein)
    Für Tipps in diese Richtung wäre ich sehr dankbar, muss nämlich 04 zum Verein und Geld is knapp,


    Gruß Lusch

  • Moin,


    leih Dir z.B. einen BSM für den TÜV und lass Deinen Auspuff schweissen.
    Das geht ohne Probleme...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hallo Joe,
    hab ich mir auch schon überlegt, die Frage is nur wo, denn das ganze soll ja danach auch nicht vollkommen bescheiden aussehen!


    Hier mein Aufruf, wer kennt einen guten Schweißer im Raum Nbg/Fü/ER?
    Sachdienliche Hinweise bitte an mich!

  • Moin Lusch,


    wenn das Einer perfekt kann, dann der Peppmöller.
    Ruf ihn halt an und frag, ob er Kapazitäten frei hat.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Beim Peppmöller sind im Moment extrem lange Wartezeiten, ich hab jetzt vor paar Tagen bei dem bestellt und Liefertermin ist erst im September.

  • Hauptsache der Peppmöller liefert meine im Herbst 07 bestellte Scrambler-Tüte wie verprochen Mitte dieses Monats.......


    Ich kann es fast gar nicht mehr abwarten.


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Zitat

    Original von Lusch
    Hallo Joe,
    hab ich mir auch schon überlegt, die Frage is nur wo, denn das ganze soll ja danach auch nicht vollkommen bescheiden aussehen!


    Hier mein Aufruf, wer kennt einen guten Schweißer im Raum Nbg/Fü/ER?
    Sachdienliche Hinweise bitte an mich!


    moin,


    denke mal ne gute schlosserei sollte die naht auch legen können
    für kleines


    gruß
    uwe


    der sein bsm puff auch denächst beim brater meines vertrauens flicken lässt......

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Hi Lusch,


    habe auch mal so einen BSM in Edelstahl dran gehabt, als sich die Innereien gelöst hatten, musste der aufgeschnitten, leergeräumt und wieder zugeschweißt werden. Die Schweißnähte kann man wunderbar mit einem Dremel verputzen und dann polieren, das sieht besser aus als vorher..


    Stefan

  • moin steve,


    edelstahl ist ja auch ne geile sache das


    polieren auch ...


    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Ich hab´ meinen noch nicht angebaut, weil es der alte (verchromte) noch tut und ich dem VA noch kein angemessenes Loch innen verpaßt habe - und außerdem zu faul zum polieren bin (das Ding läuft ständig fleckenweise braun an, wo es heiß wird).

  • moin,


    wegen billigpuff nochmal
    bin mit dem bsm short eigentlich zufrieden (klang und leistung)
    ok meiner rappelt auch und das nervt
    aber erst muss die trappse feddich werden dann der short fürn tüv
    oder zum munter tauschen :D


    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Hat jemand von Euch die Tüte von KEDO - ich meine das "orginal" KEDO Teil, nicht die BSM Tüte im Einsatz? Ist im neuen 2008er Katalog um ca. 10% teurer geworden und kostet jetzt irgendwas um die 220 Euronen.


    Wollte mir das Ding wahrscheinlich heute abend bestellen.


    Gruß


    Slowrider

  • So, hab mir jetzt nen Schweißer aufgetrieben, werden das nächste Woche mal angehen und schaun ob wir das schaffen.
    Danke schon mal fürs helfen!


    Gruß Lusch

  • Ich hatte mal von Louis den "Oldstyle" – schweinelaut, aber sah gut aus. Was kostet das eigentlich, wenn die Rennleitung das beanstandet?

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Also keine Probleme in der Probezeit? ;)

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Keine Ahnung. Da mußt Du Dich ´mal durch den aktuellen Bußgeldkatalog wühlen. In der richtigen Fassung (über´s Internet online zu finden) stehen da auch die Maßnahmen bei Probezeit dabei.

  • Die Tröte hatte ich vor Jahren auch mal drauf, würd ich mich aber heute nicht mehr trauen, der Puff is komplett leer, nix drin, klingt echt bombastisch!!! (frisst aber Unmengen von Leistung, obwohl die gefühlte Leistung echt hoch ist)


    Aber eben ohne ABE und deswegen klarer Fall von is nicht gut für den kleinen Lusch

  • Wenn der leer ist (ich habe hier auch einige herumstehen; man kann von einem Ende zum anderen ohne Hindernis durchsehen), kann er so viel Leistung ja nicht fressen ...
    Gegen zu laut hat neulich jemand geschrieben, daß man einen einigermaßen passenden Enfield-dB-Killer mit etwas Basteln vollend passend machen kann (das kostet dann aber etwas Leistung!), sodaß mit der dann erzielten Lautstärke auch eine Eintragung drin ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!