1. Mai Köterberg

  • Zitat

    also direkt zum Köter...


    @mika : du kannst doch auch zum frühstück kommen, liegt doch quasi aufm Weg (Borgholz-Borgentreich)


    gruss das gret :yl:

    Aus ner XT wurde ne SR + ne XT (freu) Thoralv, und kipp kein Wasser von oben wenn ich am schraddeln bin ;)
    http://www.ig-kassel.de

    Einmal editiert, zuletzt von gret ()


  • Du Armer, wir könnens gerne verschieben :409:

  • SELBA :409:




    :D :duell: :D

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Wir werden uns wohl auch mal blicken lassen.
    Wann sollte man denn da sein?


    Bis dann


    E L M I

  • Zitat

    Original von gret


    @mika : du kannst doch auch zum frühstück kommen, liegt doch quasi aufm Weg (Borgholz-Borgentreich)


    gruss das gret :yl:


    Ich wollte eigendlich erst nach dem Frühstück los, aber treffen und dann zusammen aufn Hügel wäre durchaus möglich.. (danke für Angebot)
    Schick mir mal die Adresse per PN oder nen Treffpunktvorschlag (Tanke o.ä.), dann schau ich inne Karte..
    Bis zum Hügel sinds oneway ca 240km von hier..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Wie es bis jetzt ausschaut werde ich auch vorbeikommen, nur Eime wäre ein Umweg, also direkt zum Köter... :yl:



    Das ist ja klasse, in unserer Region klappen keine Ausfahrten, aber kaum geht's gen Norden .... :369:

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

  • Hallo Leute,


    haben uns folgendes gedacht:


    Chapter Kassel trifft sich bei Christian in Immenhausen (nördlich Kassel), Am Leutenhäuser Berg 10 (nähe Schützenhalle)


    Chapter Göttingen trifft sich bei Heike in Gö-Grone, Levinstr. 10 A


    Von beiden Treffpunkten aus so gegen 9 Uhr Weiterfahrt nach Borgholz, wo Gret und Dax grandioserweise zum Frühstück geladen haben :369:


    So gegen hai nun vom Basislager Borgholz aus dann gemeinsamer Gipfelsturm auf den Hundehügel.


    Mögen die Wettergötter uns geneigt sein Aki

  • Hallo,


    da ich nun in den Raum Herford gezogen bin, von mir die Frage:
    Wer fährt denn aus dieser Gegend dorthin? Zwecks Treffpunkt


    Gruß
    an alle

  • Zitat

    Original von Aki


    Chapter Göttingen trifft sich bei Heike in Gö-Grone, Levinstr. 10 A


    Von beiden Treffpunkten aus so gegen 9 Uhr Weiterfahrt nach Borgholz, wo Gret und Dax grandioserweise zum Frühstück geladen haben :369:


    Gibt es schon einen Startzeitpunkt bei Heike bzw auch eine Routenplanung? Ich denke mal, dass Ihr über Hardegsen/Uslar fahren werdet, richtisch?


    Dann würde ich an der Strecke warten....


    Bringe noch nen Kumpel mit, der eine meiner SRs leihen wird.


    Bin gerade in Freiburg und habe ne SR auf dem Hänger.... Habe noch nen netten Tag in Freiburg verbracht. Tolles Wetter, einfach Klasse...


    Bis denne, gutes Wetter und munter bleiben!


    Slowrider

  • Zitat

    Original von Olli G.
    ...da ich nun in den Raum Herford gezogen bin, von mir die Frage:
    Wer fährt denn aus dieser Gegend dorthin? Zwecks Treffpunkt ...


    Hi,
    kommst du einfach bei mir, in Bad Salzuflen, vorbei. Wie es dann weitergeht sehen wir Mittwoch, beim Stammtisch. Entweder gemeinsames zusammtreffen irgendwo im Raum Verl oder zwei Grüppchen.


    Hast ne PM mit Konataktinfos.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Zitat

    Original von KillerSR



    Das ist ja klasse, in unserer Region klappen keine Ausfahrten, aber kaum geht's gen Norden .... :369:


    Mit Dir wollte ich eh noch schimpfen.. Wir waren am "Hubraum" zur angegebenen Zeit, nur Du warst net da..


    Da fällt mir ein, Köterberg iss ne Tagesveranstaltung, oder?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ja, Mika.
    Wunder mich schon, Mittags einrollen, nen Kaffee trinken, auf die Mobbets, zur Villa fahren, ne Rennwurst essen und wieder nach Hause. Nen bisschen wenig um da durch halb Deutschland zu fahren xD


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Für Euch Bekloppte ist uns doch kein Weg zu weit :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,


    ja wenn alle kommen dann muß ich ja auch :411:

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • [quote]Mit Dir wollte ich eh noch schimpfen.. Wir waren am "Hubraum" zur angegebenen Zeit, nur Du warst net da..[quote]



    Aber ich hab geschrieben, daß ich erst den Reifenwechseltermin in Düsseldorf hatte - um 11:00H und um 13:00H war ich dann endlich fertig und ihr schon unterwegens ......... :326:


    Dafür klappt es aber am/auf'm Köterberg :D

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Schibo ()

  • Wenn Du ne laute Radde auf der 44 überholst, das bin ich :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Meinste? :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!