K&J Schwinge

  • Hab leider selber noch keine zu sehen bekommen.
    Was mich interessiert, ist in dieser Schwinge generell mehr Platz als in der Originalen ? Also im Bereich wo der Pneu sich bewegt ? Und is da auch der Bremsankerhalter anders angeschweißt ?

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Viel mehr Platz ist nicht, wenn du die genaue Breite brauchst kann ich das morgen für dich messen. Abstüzungen gibt es wahlweise oben oder unten. Schau mal bei Sponsor in den Katalog dort steht einiges drin. Hubert

  • Ich hab die Abstützung oben. Und um den 130/90-16er ohne Probleme unterzukriegen, mußte ich die innere Hälfte der zweiteiligen Abstützungsaufnahme wegsägen (bremst sich aber seit Jahren auch mit nur der anderen Hälfte als Halterung bestens).
    Kann aber sein, daß das bei Abstützung unten oder den späteren Ausführungen besser ist (ich habe noch eine ganz alte).

  • Und besser


    als die originale Schwinge fährt sich das auch nicht...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Joe
    Und besser als die originale Schwinge fährt sich das auch nicht...


    Diese Aussage stimmt bei mir absolut.
    Habe sie nur im Ebay-Wahn und nur aus optischen Gründen gekauft (das teuerste Teil an meinem Billigteile-Moped!).

  • Yep !


    Ich hatte die K&J damals im "Tuningwahn" gekauft, und den Rückbau nie bereut...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!