Sevus Oberpfälzer

  • also ich fahr am 1.6. auch ins Steinebacher.


    Sehr schöne Staßen dort in der Gegend und eine gemütliche Runde um den See is eine wahre Freude.
    :yl:


    bis dann,


    Christian

  • Können wir Oberpfälzer uns in Regensburg irgendwo treffen um gemeinsam zu fahren? Ich kenn den Weg nicht. ?(


    Wer ist dabei? Alleine hab ich keine Lust.


    Servus, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Also ich muss mal schaun, hab seit gestern keinen Zündfunken mehr... wird doch nicht schon wieder die Lima sein...


    genaueres kann ich sagen, sobald ich heut oder morgen durchgemessen hab...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Bis jetzt sieht's noch so aus als ob es zeitlich klappen könnte, allerdings sehen alle Strecken dorthin, die ich mir bisher angeschaut habe saulangweilig aus... Das werden, wenns zumindest etwas interessant werden soll 200km einfach. Dazu ist an dem Tag auch noch Nebel angesagt... ich bin mir rad unschlüssig ob ich Bock genug hab hier nen Berg Arbeit dafür liegen zu lassen... :D


    @Kine: Sag sowas nicht... Drück dir die Daumen dass es was billiges ist. So langsam glaub ich deine Sr hat irgendwo böses Karma aufgeschnappt... in Buldeern vielleicht? :D

  • also wenn dann auf dem weg dorthin :tongue: guckst du da: südbayern forum


    und teuer ist es nicht, wenn meine lima abkotzt, da ich bei teichmann noch ein volles Jahr garantie habe...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Wow! Ein Schamane des düsteren Maschinengottes hat dich erwischt! Die Heiden des Nordens schlagen zu! :a: Aber eigentlich dürfte so ein Kerl dem reinkarnierten Monarchen doch nichts anhaben können. Da wünsch ich dir mal viel Erfolg auf der Suche nach dem Funken.


    Schöne Geschichte übrigens, scheint nett gewesen zu sein! :yl:


    Gruß
    Wolfgang

  • Servus Mitanand!


    Falls jetzt irgendwer morgen in Richtung Ammersee fahren will: Ich bleib zu Hause. Seit gesten haben mich die Gräserpollen voll im Griff, so ein Dreck aber auch. :sh:
    Mopedfahren ist momentan gar nicht, bzw. nicht vor 7 abends.


    Trotzdem: Wenn irgendwann demnächst mal wieder ein Biergartentour zamgeht, würd ich mich freuen! Viellleicht fahrn wir zur Abwechslung mal Richtung Cham, damit der Serizzo net so weit fahrn muss?


    Irgendwie bin ich froh, dass wenigstens das Sölkpasstreffen geklappt hat, irgendwas kommt mir irgendwie immer dazwischen. :bash:


    Noch ein Hinweis:
    Vielleicht will ja wer hinfahren, leider hab ich genau an dem WE schon was anderes vor:
    XS650-SR-XT500-Treffen in Mauggen bei Erding 13.-15. Juni 08
    http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php?t=12249


    Beste Grüße in die Restoberpfalz und hoffentlich bis bald!


    Wolfgang
    (Der im Moment dort zwei rote Beulen hat, wo sonst die Augen sind...)

  • Tja, lieber Gras rauchen, als Heu schnupfen. Gute Besserung Wolfgang.


    Ich hab für heute auch schon einen Familienbadeausflug zum Murner See geplant. Wochenend und Sonnenschein...


    Eigentlich möchte ich die Südbayern schon mal gerne besuchen aber momentan steht das unter keinem guten Stern. Irgendwann in diesem Sommer werden wir es schon schaffen.


    Also dann eine kurvige Tour durch die Oberpfalz. Wer hat Vorschläge?


    Grüße, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo Oberpfälzer SR-Treter,


    sorry das ich mich in letzter Zeit so selten melde, hab in letzter Zeit arbeitsmässig bissssschen Stress.
    Lange Rede, überhaupt kein Sinn; was haltet Ihr davon:


    Treffen am Sonntag, 15.06.08, 9.00 Uhr in Cham, anschließend kurvenreiche Fahrt nach Vilzing, Birnbrunn, Konzell, Kreuzhaus, Haibach, Elisabethszell, Pürgl, dann ca. 1 Std. Mittagessen, anschließend Rückfahrt nach Cham über Rattenberg, Altransberg, Miltach. Dort nochmalige Einkehr in einen Biergarten o.ä.
    Reine Fahrstrecke ca. 85 km, Zeitverbrauch mit Mittagessen ca. 5 Std., längste Gerade < 300 m.


    Wär schön wenn mal wieder was zam gehen würde.


    Wer weis etwas Besseres/Interessanteres, bin auch gerne bereit nach Regensburg/Vohenstrauss oder sonst wo hin zu fahren.


    Ciao, Karlheinz

  • Hi!



    Mit Cham oder Vohenstrauß (wobei mir Vohenstrauß natürlich lieber währe) könnte ich ev. leben.



    Wenn alles glatt geht, währ ich u.U. auch mal dabei.


    Endgültig versprechen kann ich das aber noch nicht,
    da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich da wirklich
    in der Heimat bin.

  • Huch,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil........., ich hab glatt übersehen das der Wolfgang am 15. nach Erding fahren will.
    Also schnell einen neuen Termin....


    Ciao, Karlheinz

  • Karlheinz,
    das treffen hab ich nur als Hinweis reingeschrieben, wenn wer ein Tourenziel braucht. Ich selbst bi am 15. leider sowieso verhindert. ;( Aber bloß weil der Krümel keine Zeit hat muss der Kuchen noch lange nicht zu Hause bleiben! ;)


    Bloß wegen des Treffens brauchst eigentlich nix verschieben, weil des ja eh über 3 Tage geht.


    Gruß
    Wolfgang

  • Am 15.6. muß ich um 20 Uhr in R mit der Nachtschicht anfangen.
    Das wäre zu schaffen.


    Die zwei Wochen drauf werde ich am Samstag abend trommeln und komm dann am Sonntag früh nicht aus dem Bett, weil ich schon wieder in die Nachtschicht muß.


    Serizzo, ich weiß doch, daß man sich auf dich verlassen kann.
    Die Strecke ist bestimmt schön kurvig und macht Spaß. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.


    Grüße, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hey Folks,


    am 15.06 muss ich leider passen, da ich da meine Leutz im Bay Wald wieder mal besuchen fahr... ist leider schon geplant und der urlaub bei tante louise entsprechend für dieses Wochenende genommen... sorry


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hallo Freaks,


    ich wollte ja nur eine Diskusion anzetteln und jetzt wissen wir das am 15. keiner Zeit hat.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Diskusion wann wir Zeit ham.
    Alles klar ?


    Nächster Versuch: 06.07.08 um 9.00 Uhr in Cham, um die Uhrzeit garantiert noch Pollenfrei, die Eltern brauchen so schnell auch nicht wieder besucht werden und der Nachtdienstplan ist auch noch manipulierbar, oder ???


    Sagts was, denn mitm Reden kommen Leut zsam, und genau des wär doch mal wieder schee...........



    Ciao, Karlheinz

  • Servas


    Also am 6.07 wärs für mich günstig ! Stellt sich nur die Frage : Wo ? :D
    Aber dann nich zu spät !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

    Einmal editiert, zuletzt von GERALD ()

  • Tschuldigung, wenn ich mich da einmisch, aber Ellis Beitrag interpretier ich so, daß sie Zeit hat. Seid´s immerhin schon zu zweit am 15.6.

  • Ja am 06.07 wär ich voraussichtlich incl sozia dabei...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Richtig erkannt Philipp !


    und zwei sind einer mehr als einer alleine. Und ab zwei san wir unausstehlich, gell Elli......????!!!!!


    Ciao, Karlheinz

  • Ich bohr uns ein Loch in den Auspuff und dann sind wir brutal laut! Mit singen und trommeln werden wir des Landes verwiesen und müssen dann ins Exil. Wer will uns dann noch haben? ?( ?(


    Am 6. Juli darf ich auch schon wieder um 20 Uhr in R zur Schicht sein. Sch.. Job. Wenn ich früh genug abdampfe geht das klar.


    Grüße, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!