Neues online Magazin herausgegeben von den IGs in Zusammenarbeit mit Kedo

  • Obwohl ich nur einmal etwas auf eigenen Namen von Kedo bestellt habe (sonst immer auf jemand anderen oder direkt vor Ort gekauft), bekam ich heute auch so ein Heft mit den vier Thöny-Beiträgen (wurde an meine Wohnanschrift geschickt, weil ich für die Bestellung wohl die Paketadresse angegeben hatte; und bei mir verschwindet normale Post, wenn sie an die Wohnanschrift geht, bis sie früher oder später im Postfach auftaucht - oder auch nie; diesmal ging es wohl schnell).


    Nach kurzem Überfliegen bin ich jetzt auf beides gespannt: das neue Online-Magazin und den nächsten Kedo-Katalog.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    .... bin ich jetzt auf beides gespannt: das neue Online-Magazin und den nächsten Kedo-Katalog.


    Ich auch :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von SLIX
    Hier ist auch eins angekommen. Sehr interessant, wenns auch (fast) nem Restlichtverstärker bedarf, ums Lesen zu können :411:


    Neben dem Abdruck des Hefts steht doch die Web-Adresse zum runterladen, da kannst du dir den Text so groß stellen, wie du möchtest.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Ach, Du warst das? Ich hoffe, es ist okay, dass wir das Bild verwendet haben.


    Schreib mir mal 'ne PN, dann können wir über ein gut aufgelöstes Bild verhandeln. :D


    Hallo Kerstin,
    ich habe an Deine Yahoo-Adresse geschrieben, ich hoffe die ist aktuell.


    Gruss
    Jens

  • Müsste. Ich schau nachher mal.
    Das Bild gibt's aber nur, wenn Du mich NIE, NIE, NIE wieder Kerstin nennst. Da kriech isch Plack!


    Im Übrigen: Ihr sollt nicht nur gespannt sein, was da noch so kommt, sondern Euch gerne auch aktiv beteiligen, mit Vorschlägen, Bildern, Texten. Es ist auch Euer Magazin, das da gerade entsteht.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • Konkrete Vorschläge bitte an kick.start ääätt srtreffen doddd de


    Die Email funzt; haben darüber schon Post erhalten.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Moin!


    Sowie als auch!


    Wir werden einige feste Rubriken haben die mehr oder minder immer dabei sein sollen.
    Dazu werden wir noch entsprechend einen Aufruf machen und die interessierten Leuts auffordern Infos (Schlachworte und Fakten, oder ganze Artikel) zuzuliefern.


    Aber auch völlig neue Ideen werden gerne abgecheckt!


    Wir werden bei Zeiten die Rubriken veröffentlichen. Dann sehen alle Leutchen die etwas beitragen möchten wo sie noch Vorschläge einbringen können.



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!