*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • Zitat

    Original von Develey
    WIR WOLLEN AUF-KLE-BER !!!


    ;)



    GENAU =)

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • aufkleber sind was für männer!









    ..............die nich nähen können :406:

    :ber: Prost


    fiete





    IG Münsterland

    Einmal editiert, zuletzt von fiete ()

  • UPDATE!


    Ich Abreite an Aufklebern! Einige haben schon welche geordert, obs wirklich klappt und zu welchem Preis erfahrt ihr früh genug.


    Wer will, kann ja seinen Aufkleberwunsch äussern.


    XT-Patches wird es nach momentanem Stand aber nicht geben. Die gewünschte Stückzahl ist zu gering. Im XT Forum will die nur einer und auch nur das, weil er "Raritätenstatus" haben könnte. Die fahren zwar alle nen SR Motor in der XT, geben es aber nicht zu. :D :349:




    Die Liste ist auch aktualisiert! Im 1. Beitrag ist sie verlinkt.

  • Ja für den ovalen SR Aufnäher wär ich dabei !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Moin!
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben: wie planst Du die Aufteilung der Spenden? Da ja in beiden bekannteren SR Foren das ganze angestoßen wird.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Wie beim letzten Mal. Von welchem Forum aus "geordert" wird, dahin fliesst auch die Spende. Hab in meiner schlauen Liste extra ne Spalte eingerichtet.

  • UPDATE!


    JETZT AUCH AUFKLEBER!!!!!


    Anzahl per PN an mich! Wer mir schon seine Adresse gepostet hat brauch dies nicht mehr tun.


    Preis: 1 € !!!


    Haltbarkeit (draussen) 1 - 2 Jahre. Je nach UV Belastung. :D

  • Moin,


    da ich jetzt schon absehen kann, wie viele Patches und wie viele Aufkleber zusammen kommen werden, veröffentliche ich jetzt mal die Preise.



    Aufkleber: 1 € inkl. Forumsspende von 0,50 €


    Patch: 2,40 € inkl. 1 € Spende ans Forum


    Hinzu kommt pro Bestellung eine Versandpauschale von 1,45 €
    (Briefumschläge, Porto, Bier für ausreichend Speichel um Briefmarken zu schlecken :D :ber:)


    Kontoverbindung hier klicken!


    Bitte erst überweisen, wenn eure Angaben mit der Liste übereinstimmen!
    Nicht überweisen, wenn ihr nicht auf der Liste seid! Gibt sonst nur Chaos. :D


    Ausgenommen von der Portopauschale sind die Sammelbestellungen an die Stammtische bzw. IG's. (Bisher Sauerland, Münsterland, Aschaffenburg, Düsseldorf, Schwabeneintopf)


    Die jeweiligen "Verteiler" bekommen eine extra PN von mir bezüglich Porto.


    Die Liste (Liste1, Liste2) ist auch Aktualisiert. Alle, die rot gekennzeichnet sind mögen mir bitte noch ihre gewünschten Patches bzw die Adressen mailen!!!

  • *schnüff*
    .
    ich steh ja garnicht auf der Liste, weder mit rot noch in weiss

  • :495: Also 2 patches, und 5 Aufleber bestelle ich hiermit.
    wenn jetzt noch einer so freundlich ist, und mir erklärt, wie das mit der PN läuft, bzw, wie bezahlt man ?????
    besten dank an die macher, und an die erklärer auch schon mal

  • Guigst du hier:


    "
    Hinzu kommt pro Bestellung eine Versandpauschale von 1,45 €
    (Briefumschläge, Porto, Bier für ausreichend Speichel um Briefmarken zu schlecken )


    <a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/1280_6661373133336336.jpg" target="_blank">Kontoverbindung hier klicken![/url]


    Bitte erst überweisen, wenn eure Angaben mit der Liste übereinstimmen!
    Nicht überweisen, wenn ihr nicht auf der Liste seid! Gibt sonst nur Chaos.


    Ausgenommen von der Portopauschale sind die Sammelbestellungen an die Stammtische bzw. IG's. (Bisher Sauerland, Münsterland, Aschaffenburg, Düsseldorf, Schwabeneintopf) "



    PN sieht du dir den Beitrag vom Mops noch mal an am unteren Rand ja da unten siehst du feld PN bitte Klicken

  • So, also ich würde meine Bestellung von 2 Patches dann auch noch um 2 Aufkleber erweitern :411:


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!