Tja, echt traurig, mehr fällt mir nicht ein.
Vor 14 Wochen hatte ich einen Alutank (Lyta-style) bei obig genanntem bestellt. Lieferzeit hieß damals 6 Wochen, ist normal, da handarbeit und verständlich.
Weniger verständniss hatte ich dann, dass trotz Anzahlung nix kam.
Nachdem ich mehrfach versucht hatte jemand an´s telefon zu bekommen, trudelte irgendwann erneut auf meine nachfrage hin eine email ein, dass der nächste Liefertermin in 7 Wochen ist.
Er bedauere dies, aber er hatte einen Auftrag im Ausland, etc pp.
Soweit so schlecht.
Auch diese Frist wurde nicht eingehalten und ich wartete noch eine Woche und es passierte - richtig, nix
Also wieder nachgefragt, - die auftragslage wäre so groß bla bla, er braucht noch ne woche.
Daraufhin hab ich den Tank abbestellt und mir das Geld zurücküberweisen lassen weil ich darauf echt keinen Bock mehr hatte.
Irgendwo bin ich ja auch Auftraggeber und dass man sich dann nichtmal von selbst aus meldet wenn man den Termin nicht halten kann sieht nicht so recht professionell aus
Wollt ich nur mal so loswerden, bevor der nächste so ein Drama mitmacht.
Man soll loben, wem Lob gebührt, bin ich absolut dafür, aber andersrum muß halt auch sein, gibt ja noch andere die sowas machen.
in diesem sinne,
macht keinen Blödsinn auf der Straße,
Gruß Oli