zum x.-mal K&N Luftfilter- eintragung

  • Gleich vorab, ich habe das Forum durchsucht und nichts hilfreiches gefunden.
    Den verbauten K&N Rennluftfilter (die dosige Form vom Sponsor) bekomme ich bei mir Hamm Westf. nicht eingetragen. Die wollen eine Geräuschmessung ca.350,-€ usw. klingt alles nach viel Pulver.
    Einen Eintrag habe ich gelesen, das werde ich auch versuchen:
    meine SR ist noch mit 20kw eingetragen will sie offen eintragen lassen, dann soll auch die Lautstärke entsprechend höher eingetragen werden. ...habe ich gelesen.
    Kann das helfen.
    Ist einer im Umkreis Hamm , Münster Dortmund, der weiß wo das problemlos einzutragen geht? oder was man beilegen kann damit das besser geht. hat einer ein Gutachten oder eine Geräuschmessung?
    oder andere heiße Hinweise.
    danke David

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Moin,


    mein heisser Tip wäre dringend den TÜV zu wechseln.
    Mit deinem Baujahr sollten die den offenen K&N ohne jegliches gezicke eintragen. Geräuschmessung hierbei ist einfach nur albern und abzocke.
    Wenn alles schief geht komm halt auf einen Kaffee vorbei und ich lass dir den eintragen.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hi!


    Hier findest du Gutachten für die Leistungssteigerung, Briefkopien mit Eintragungen von offenen Filtern...


    Wenn es hier so einen Schnellzugriff zu einer Liste interessanter Links gäbe, hättest dus bestimmt selbst gefunden und nicht danach fragen brauchen. Das wär doch mal was!


    Gruß, Maddin

  • Mein Tipp ist Jülich!!! brauchst nur ne Kopie von der seite der IG Berlin und ab dafür. :sm:

  • Fahr nach Neheim-Hüsten. Sehr netter Prüfer.Geräuschmessung mit Gerät und guten Willen bei ner Fahrt um die Halle. Alles Eingetragen - und glaub mir, meine ist ziemlich laut für eine tüv-konforme.

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Danke MADDIN für den Link!
    In dem Gutachten sind 84dBA eingetragen ich weiß nicht wieviel % da noch drauf kommen können. Aber mit 90dBA hat man doch schon wahnsinnge Lautstärke erreicht, oder. da müsste doch son K&N nichts mehr ausmachen.
    Nun ja hilft ja alles nix der T** in Hamm hat doofe Ohren, werds mal in Beckum versuchen oder ich komm zu Kolben nach Engelskirchen.
    vielen Dank für die Posts

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!