sr alte schule

  • Zitat

    wo is da was von ner sr ????


    der vordere Achsstift. sehe ich doch gleich
    :mo:

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • so fettes problem am start. ich will vorn und hinten die gleichen reifen fahren. nun bekomme ich aber gesagt das das bei der 48t nicht möglich wär. ich fahre v und h 18 zoll. geht das bei ner einzelabnahme. scheint es euch kompliziert oder möglich. bitte helfen sie jetzt.

  • Das ist die Größe, die man hier als Ersatz für den 4x18 eingetragen bekommt.....



    ...ja ich weiss, 4 Zoll sind keine 120 mm......

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • hinten auf jeden Fall


    vorne hab ichs noch nicht probiert, vielleicht jemand anders

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Zitat

    Original von the uzey
    ich will vorn und hinten die gleichen reifen fahren.


    Wenn Du vorne eine breitere Felge draufmachst und Dir diese samt Reifen dann per Einzelabnahme eintragen läßt, ist das kein Problem.

  • oder evtl mal beim tüv anfängst mit der 18er hinterradfelge einer 2j4 argumentierst... (aber eher unwarscheinlich)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Nur mal so gesponnen:
    Man kann doch ne 48T mit nem 19" 2J4 Reifen fahren (mit Gutachten von Jamaha) und dann habe ich noch was gefunden :http://www.eintopftreter.de/gu…metrisch_und_Zoll_2J4.jpg
    so beeutet das dann, dass man ein 4.10Reifen v und h fahren kann?
    das ist doch super fett?
    was da einer was zu?
    und kann ich dann nicht ne 48T v und h auch mit dieser kombi fhren?

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Nein, ein 4.10er ist nicht fett, sondern erheblich dünner als ein 4.0er (4.10 ist eine verhältnismäßig schmale Sondergröße).

  • heute war irgendwie weihnachten. lackierer und sattler an einem tag.
    wechselgarnitur, snakeskin und antikleder style.
    lacksatz klarlack matt.


    erste zusammensteckspiele


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/1678gag.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25sbzow.jpg]
    ich denke es wird n firestone4.0


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/o9jo05.jpg]

  • 8o der Sattel ist ja geil. Wenn Du dich umentscheidest kannst du mir per pn ein Angebot machen.Ansonsten : Du hast dich doch schon im richtigen Forum angemeldet! Oder wartest Du auf einen Kommentar vom Designgott :406:


    Fiedler SR

    when you understand, you can not help but love

  • Hoffentlich schaut der desinggott nicht hier rein - den schüttelts beim anblick von dem schlangenlederimitat - sorry - ist nicht bös gemeint aber die braune ist erheblich schöner... wobei ich da als racerfan gar nicht mit reden dürfte... :bus:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von fiedler sr
    8o der Sattel ist ja geil. Wenn Du dich umentscheidest kannst du mir per pn ein Angebot machen.Ansonsten : Du hast dich doch schon im richtigen Forum angemeldet! Oder wartest Du auf einen Kommentar vom Designgott :406:


    Fiedler SR


    ach egal mach so weiter bin schon sehr auf das fertige bike gespannt!!!

  • du hast recht fiedler ich hab ein zuhause gefunden. aber ich lass doch den acker hier nicht unbestellt den ich einst so mühselig pflügte.
    was hat denn der designgott. dem ist doch ne schöne schlange geopfert worden.
    ich werde demnächst der weiterverschandelung noch bilder folgen lassen.
    wenn jemand interesse an solchen customsätteln hat , dann bitte pn

  • Moin,


    der Schlangenledersitz rockt! Würde auch gerne mein Bobchopsr-projekt mal beenden,
    dazu fehlt leider die Schlacht-SR, bei den Preisen im Moment völlig utopisch.......und ständig
    kommt ne andere Karre dazwischen......grmmpf.
    Bin echt mal gespannt auf das Endergebnis, obwohl ich den Tank auch tiefer verbauen würde,
    allerdings bliebe dann wahrscheinlich ein astronomoischer Tankinhalt über......


    Also, weitermachen!


    Gruss Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!