sr alte schule

  • ist das ein Hilfstank für 'nen Probelauf?


    Sorry, aber ich finde das sieht unmöglich aus, den Tank mit zu kleinem Tunnel einfach oben drauf zu schrauben. Hat für meinen Geschmack auch nix mit Oldschool zu tun.


    Mach das doch mal richtig...

  • moin,


    der frank hat doch keine ahnung von oldschool, der spielt doch nur mit der xt im sand... :411:


    so sieht ne richtig schöne sr aus:



    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10157/sr80_1.JPG]


    ja, das ist meine....


    zumindest sah sie vor 3 jahren so aus...inzwischen ist sie auch aufm weg zur zulassung...


    mir gefällt die kleine rahmenschleife.


    die ganzen halterungen am rahmen würd ich aber wegmachen.


    was soll denn da so an rädern rein?


    gruß henrik


    ps.: ich hab jetzt so nen gaaaaanz fiesen ame gartenzaun-drehstahl lenker dran... :D

  • moin, da kommen die speichenräder wieder rein. ich werde sie schwarz lackieren und die flanken in grau absetzen. vorn und hinten 18 zoll
    tank wird gepinstriped , chrom wird sehr selten zu finden sein. sitz wird neu gemacht entweder schwatt oder braun. widebar lsl, ochsen,
    also wenn die scheese feddich ist wolln wair doch mal sehen was oldstyle ist , gell
    deine ratte ist och n original, nur dieser lenker sagt mir nicht zu. aber hast ja n anderen ;)

  • Zitat

    Original von Frank M
    ist das ein Hilfstank für 'nen Probelauf?


    Sorry, aber ich finde das sieht unmöglich aus, den Tank mit zu kleinem Tunnel einfach oben drauf zu schrauben. Hat für meinen Geschmack auch nix mit Oldschool zu tun.


    Mach das doch mal richtig...



    is halt nur ´n schopper. gestaltung is bei den dingern doch reine glückssache.


    in der aktuellen custombike sind auch wieder zwei ganz unausgegorene prototypen dieser spezies mit sr motoren abgebildet.


    weiß auch nich, was die "biker" immer auf den augen haben... ;)


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • is von denen nicht einer hier im forum? die schwarze war echt klasse.
    aber das ist tatsächlich geschmacksache. für mich ist die sr im urzustand so dermaßen hässlich das ich da nicht mit fahren wollte.
    aber bei geschmack gibt es immer 2 meinungen, meine und die falsche ;)

  • Zitat

    Original von the uzey
    nein du spezi, das isn mustang tank. und was willst du mir denn von oldstyle erzählen? wart mal den druck ab :sh:


    auch wenn das ein "Mustang"-Tank ist, sieht das trotzdem schwer unproportioniert aus. Aber mach mal fertig und zeig dann wieder... :cool:


    Oldschool? Bin ich selbst. Sonst noch Fragen?

  • richtich, wird schon . bis dahin dauert eh noch. und ich werd sicher noch den ein oder anderen tip brauchen von euch.
    zb . reifenmässig hätte ich gern entweder whitewalls in 18 x 4.0 oder mit oldstyle profil und weisser schrift.-idee somebody?

  • Zitat

    Original von the uzey
    is von denen nicht einer hier im forum? die schwarze war echt klasse.
    aber das ist tatsächlich geschmacksache. für mich ist die sr im urzustand so dermaßen hässlich das ich da nicht mit fahren wollte.
    aber bei geschmack gibt es immer 2 meinungen, meine und die falsche ;)


    klar kann man über geschmäcker stundenlang ergebnislos streiten aber gestaltung ist etwas, was man lernen kann. und da hapert´s bei den meisten hobby- und auch profischraubern gehörig. da wird alles rangedonnert, was einem gefällt, und zusammen sieht´s dann aus wie ´n bund wurzeln. bei deutschen oldschool choppern ist dieses problem besonders verbreitet. ich kenn nicht viele gelungene umbauten in die richtung. aber vielleicht kann man bei den dingern sogar behaupten: "das soll so sein." schöner wird´s dadurch nicht...


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

  • :mo:Ja ja , schon richtig die schwarze SR in der Custombike ist meine.Hat mich eh schon gewundert das diese ".... unausgegorene Prototypscheisse" hier nicht schon viel eher zerrissen wurde.



    Jens

    when you understand, you can not help but love

  • Ich habe gerade bei den Chopper Umbauten wenige, wenn überhaupt, gesehen die besser Aussahen als die beiden aus der CustomeBike.
    zugegeben der SR Rahmen macht es einen nicht immer ganz leicht, aber wenn ich mir so die Bilder der Treffen anschaue sind die meisten vom design eher fragwürdig.
    Irgenwie ist der SR doch wohl eher der Cafe Racer in die Wiege gelegt, wobei ich aber auch lieber die gechoppten habe.
    Respeckt für das Mopped von mir auf jedem Fall.


    gruß hans

    Lieber aufrecht sterben, als kniend leben!

  • hi,


    ich frage mich immer, warum viele Leute aus ihrer SR einen Harley-Look machen wollen.


    Kennt ihr jemand, der eine Harley im SR-Stil gemacht hat? :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von doppelklick1


    Kennt ihr jemand, der eine Harley im SR-Stil gemacht hat? :D



    Siehste,wenn se Geschmack hätten....... :duell:

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • ich würde eher sagen triumph lookalike.
    wie gesagt die sr an sich finde ich sehr hässlich, aber sie ist ne gute basis und ne treue seele.
    ich find auch die bratstyle srs geil, das ist eher die richtung in die es gehen soll.
    hier mal die idee für den paintjob, kann sich aber noch ändern.
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25fstg9.jpg]

  • schon mal gut das du anfängst das mopped umzubauen =)
    bin gespannt was daraus wird.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!