Na, wo sind unsere Mädels?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe gerade eine Mail von Beata bekommen, Ihr Sohnemann hat das hier ausgegraben:


    Nagelneues Bike zu gewinnen



    Die Wilmersdorfer Arcaden suchen eine begeisterte Motorradfahrerin mit Schraubergeschick!
    Vom 22. - 30. Mai heisst es in den Wilmersdorfer Arcaden : " Heisse Öfen- Die Arcaden geben Gas!"
    Für diesen Aktionszeitraum wird eine junge Frau gesucht, die es sich zutraut, ein nagelneues, komplett zerlegtes Motorrad wieder fahrtüchtig zusammenzuschrauben. An acht Tagen muss die Bikerin, die über einen Führerschein der Klasse 1 verfügt, vor Ort in der Ladenstrasse der Arcaden aus allen Einzelteilen das Gefährt herrichten. Täglich von 10 bis 21 Uhr hat sie dafür Zeit und muss es sich gefallen lassen, dass Arcadenbesucher ihre Arbeit wohlwollend, kritisch oder gar neidisch beobachten.
    Schafft sie es, gehört ihr das Bike schon fast. Auf dem Prüfstand steht es dann am 30. Mai, wenn das Motorrad den Funktionstest zu bestehen hat. Springt die Maschine an, geht sie in den Besitz der Schrauberin über.
    Bewerberinnen wenden sich schriftlich an:
    Centermanagement, Wilmersdorfer Arcaden, Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin



    Na, hat jemand Interesse???


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • naja..., mit Röckchen an, Perücke auf und Pushup-Bra bestückt könnte das Unterfangen erfolgreich sein.... zumindest zur Zuschauerbelustigung.
    :369:

  • naja...., wer solch eine Steilvorlage liefert, muß mit einem Pfallrückzieher - oups..., Fallrückzieher natürlich!..... rechnen :smi:
    :duell:

  • Ich finde das dsikriminierend und echt männerfeindlich! Mittlerweile können wir viele Sachen genausogut wie Frauen - ich glaube, da gibt es bestimmt einen unter uns, der das kann. Hier werden wir doch wieder zum reinen Lustobjekt degradiert. Das sollten wir mal bei Emma - oder heisst die Omma - melden. Da kann ich auch mal ganz bewusst auf den Ironie-Smilie verzichten :D
    Gruß!

  • da möchte ich bitte keine Einzelheiten zu lesen! ;)

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • ...um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte bei der oben gestellten Frage, um welchen Typ es sich handelt, lohnt die Mühe bei einem Motorrad welches man "grottenhässlich" findet oder ob das Ding technisch so modern ist, dass man da eh keine Chance hat, das Ding wieder zusammenzukriegen?


    Aber ich sehe schon, Eure Phantasie ist wieder durchgegangen....


    dann sollt Ihr auch ein Bild von mir und Ruffus haben....


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hannover.de/bilders/ui.jpg]

  • Ralf


    wo ichs geerade sehe, dass kleine lilane habe ich schon lange nicht mehr angehabt. es wird wirklich zeit, dass es wärmer wird...


    ruffus

  • Also, warum frage ich nach Mädels, wenn hier nur die Jungs antworten ? :D :D :D
    Chrille, die Bekleidungstipps gingen doch hier schon durch- wir kriegen das Outfit auch für Dich hin...


    Wenn die Arbeiszeiten nicht so beknackt wären , und die nicht nach einer JUNGEN Frau suchen würden... naja neu bringt jede Karre ja irgendwie Geld :411:
    Man müßte dann halt in SR Teile umrechnen ob der Stundenlohn dann der " Bringer" ist...


    Also, nochmal - MÄDELS !!!! WO SEID IHR???


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    8 tage 11 stunden...


    für ne 125 xonshenching oder ne hyosong oder was?


    in der zeit kann ich ja ne olle xt von nem kleinen blonden zwerg zusammenbauen...


    im rosa rasehase kostüm...


    nene, da machste was mit...


    is ja bald wieder so weit...

  • Soooooo, also ich habe mir mal den Spaß gemacht zu telefonieren...
    Es ist noch alles offen, man wartet im Centermanagment noch auf Resonanz auf die Anzeige und verhandelt mit den ansässigen 2-Rad-Dealern...
    So, und wo sind nun die Mädels? Ihr könnt ja auch eine Woche Urlaub in Berlin machen...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, und wo sind nun die Mädels? Ihr könnt ja auch eine Woche Urlaub in Berlin machen...



    ... und dann mit nem schicken neuen Bike nach Hause fahren.
    Gruß

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!