Daytona Teile

  • Hallo,


    da ich mir heute nun tatsächlich eine SR gekauft hab würde ich gerne wissen wo es noch Zubehör Teile gibt.
    Ich hab mal nen paar Bilder von SRs Daytona-Fendern gesehen, aber ich finde keinen Zubehör-Laden, welche online-shops gibt es?


    Ich hab auch schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, auch gegoogelt hab ich schon



    Das ist sie übrigens


    http://www.youngbiker.de/wbboa…0983f35bc7c4f644ea2637a32

  • Soweit mir bekannt ist bekommst Du DAYTONA Zubehör bei :446:
    http://www.vanem.com.au/
    Denk aber dran das zu den Preisen noch Zollgebühren dazukommen. Ich selber hab dort meine "SMITH-Instrumente" gekauft, nette Leute dort in Down Under !
    Ansonsten guck mal bei http://www.clubman.de/php/umbaudetail.php?ID=3
    oder bei :
    http://www.vd-classic.com/EN/access.php?acc=sr

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Der Typ von VD Classic ist zwar ein ganz feiner, aber die Preise ;( mehr nur als ein kleiner Aufschlag

  • Tauschen? So ein Geschwür? :ko:
    Wirst Du ja nicht viele Freiwillige für finden. Kann man sich ja noch was schöneres aus einer alten Pfadfinderpfanne basteln. Und Blinde lesen hier ja nicht mit (und fahren auch selten SR)!
    sorry, konnte mich nicht beherrschen. viel glück beim suchen.

  • Ich sag ja nicht das die schön sind, aber irgendwer wird die sicher schön finden, irgendwer hat die ja auch gebaut...

  • Daytona-Aluparts bekommst du in Deutschland über den Generalimporteur LSL. Können dir prinzipiell jedes Teil besorgen, importieren aber einige Parts erst garnicht, da es in Deutschland nie zugelassen würde. Dass Daytona nicht gerade günstig ist dürfte allgemein bekannt sein. Trotzdem empfehle ich das persönliche Gespräch mit LSL. Die Leute sind dort sehr nett und helfen wo sie können.


    lsl

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

    Einmal editiert, zuletzt von herrrose ()

  • hi,
    also von vd classic würde ich abraten, hat mich viel energie und zeit gekostet!!
    sie weigern sich auch english zu sprechen und so mußte ich mit einem kumpel der franz. kann alles abwickeln!! hat insgesamt mit umtausch 5 monate gedauert!!!
    aber http://www.redzporvida.com in holland ist zu empfehlen. der lars spricht deutsch, und kann somit auch die details erklären, was die franzosen nicht konnten!!
    das ganze ging schnell und sauber und mit viel spaß über die bühne!!!
    und dei preise sind , meines erachtens, ok!!!
    gruß aus der pfalz
    sven

  • redz und lars kann ich dir auch wärmstens ans herz legen. bei mir ebenfalls schnell und sauber und fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet. vergleicht man die preise mit vanem, ist redz eventuell etwas teurer, allerdings habe ich noch nie über vanem bestellt, kann also hier keine erfahrungswerte angeben.
    gruss
    r

  • Zitat

    Original von kmsteam
    hi,
    also von vd classic würde ich abraten, hat mich viel energie und zeit gekostet!!
    sie weigern sich auch english zu sprechen und so mußte ich mit einem kumpel der franz. kann alles abwickeln!! hat insgesamt mit umtausch 5 monate gedauert!!!


    gruß aus der pfalz
    sven



    :D spricht der Chef da nicht deutsch, vielleicht mochte er dich bloß nicht :411:

  • Kann mir einer sagen wo in Holland Redz ihren Sitz hat ?

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Da war ich noch kurz vor Silvester wenn ich das gewußt hätte - Danke

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!