Ostseetreffen 2009

  • Quote

    Original von fieserFriese
    könnten wir hinbekommen...
    genaue Abfahrtszeit steht noch nicht fest...


    Na, dann mokt ma nich so'n Alarm, wenn ihr hier förbischraddeln tut.
    XTheo



    :sleep:

  • Hi Wolli,


    tut mir leid, dass ich dir das jetzt und hier so auf den Kopf zusagen muss... Es gibt kein Flens. Aber ich hoffe du kommst trotzdem.


    Sorry und mfg


    Marc
    :ber:

  • Ich finde ja, dass das Dithmarscher auch ein wirklich lecker Bierchen ist. Über Astra kömmer uns aber gerne streiten.


    Ich schau, dass ich Freitach nicht zu spät aufschlage. Hebt mir was Eiersalat auf! :yl:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!


  • Was gibbet denn?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ... ich hoffe Dithmarscher wie lestes Jahr :ber: :ber: :ber:



    EXI

  • Hmm.. also wieder kein Bier, schade.. :(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika,


    kannst ja 'ne Kiste Schumacher mitbringen.... :403:

  • Ne nee du, lass mal..
    Ich bring auf ein Treffen nicht auch noch das eigene Bier mit, muss net sein..
    Davon abgesehen steht's noch innen Sternen, ob ich überhaupt erscheinen kann.. Momentan sieht's eher schlecht aus..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von mac_73de
    Hmm.. also wieder kein Bier, schade.. :(


    schrub ein Dusseldorfer, der Mengen gewohnt ist, die im Norden neben dem Verzehr verdunsten. Dithmarscher war mein allererstes Bier und das war unheimlich lecker, obwohl es das Erste war.


    Gruss
    Jens

  • Vorsicht mit dem "Norden".. Du weisst wo ich geboren bin? :411: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403:


    Flens oder Ducksteiner gerne, aber Dit? :444:


    EDIT:
    Lass über Geschmack nicht streiten...
    Finnen und Düsseldorfer haben halt welchen, andere halt nicht :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Edited once, last by mac_73de ().

  • Moin,
    wollen gerne kommen.......aber mit XBR und Four, SR ist noch nicht zugelassen, werden wir mit Eiern beschmissen?
    M.f.G. Boddie

  • Hi boddie,


    eier sind aus. wir nehmen eure kraeder auseinander und beschmeissen euch mit euren eigenen teilen..


    NEEEEEEE. mal im ernst. macht euch keinen Kopp und kommt einfach vorbei. ihr seid gerne gesehen... auch mit fremdfabrikaten.


    mfg


    marc :403:

  • Hallo!
    Kann mir mal jemand die genaue Adresse vom Ostseetreffen schreiben?
    Auf diesem kleinen Anhang kann man ja nix erkennen und ich würde doch gern wenigstens auf 2 Stündchen und ein Pläuschchen vorbeikommen..das WE ist eigentlich schon verplant.. :bash:
    LG, Gabi

  • Wenn ich mich recht erinner:


    Von Süden..
    A1 bis Lübeck-Zentrum
    Unten an der Abfahrt links
    An der grossen Kreuzung rechts in die Friedhofsallee
    Bis Ende durch
    An der T-Kreuzung links und gleich wieder rechts auf den Sportplatz..
    Bzw ab der A-Abfahrt den Schildern folgen


    Von Norden...
    A1 bis Lübeck-Zentrum
    Unten an der Abfahrt rechts
    An der grossen Kreuzung rechts in die Friedhofsallee
    Bis Ende durch
    An der T-Kreuzung links und gleich wieder rechts auf den Sportplatz..
    Bzw ab der A-Abfahrt den Schildern folgen


    Vorwerkerstr irgendwas...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Danke, Mika :350:......................jaaaa, jetzt erinnere ich mich schwach...
    Vorwerkstr. ist ja schonmal ein guter Anhaltspunkt!
    Bis dann, Gabi

Recent Activities

  • Meister Z

    Replied to the thread Ansaugstutzen VM 34 SS.
    Post
    Die schmale Nut soll nach oben zeigen... (auf dem Bild unten rechts) 180° drehen geht nicht !!!

  • T. Au

    Post
    Yo.
    Gute Besserung und Genesung....
  • Kuntzinger

    Post
    Danke Zimmi313🙏
  • Kuntzinger

    Post
    […]

    danke Markus🙏
  • GeoSR87

    Posted the thread Ansaugstutzen VM 34 SS.
    Thread
    Hallo Forum,
    haben die Gummiabstufungen am Ansaugstutzen (48 T, offen, 34 PS) zum Vergaser hin eine Bedeutung?
    Man kann den Stutzen doch wohl nicht um 180 ° drehen - oder?
    Im voraus danke.

    VG
    Georg
  • Axel S

    Reaction (Post)
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • Zimmi313

    Post
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • SCBuddy

    Post
    Löse die Gabel auf der Bremsenseite unten an der Achse. Dann etwas ruckeln, Abstand der Scheibe prüfen und wieder festziehen.
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch. 🥴 Erst die Achsschraube anziehen und dann erst die Gabel auf der Achse festklemmen! Es…
  • Klingone007

    Replied to the thread Reifengrössen für SR400.
    Post
    Und noch mal meinen Senf dazu samt Erfahrungen des Michelin Pilot Active (scheinbar ein ganz anderer Reifen auf der SR 500; ich liebe Ihn!) Auszug aus der Motorpresse den ich so unterstreichen möchte/ keine Schleichwerbung... :saint:
    Egal, ob im kalten Zustand
  • Klingone007

    Replied to the thread Reifengrössen für SR400.
    Post
    Hi, ja das passt zu den in der Motorpresse aufgeführten Testberichte des Road Classic!
    Dafür wurde der Nachfolger des bewährten Pilot Activ von Grund auf neu konstruiert, wobei viel Wert auf den Nassgrip gelegt wurde. Michelin selbst spricht hier von 50

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!