Wenn einer mit einer Egli eine Reise macht....

  • Zitat

    Ist ja auch kein wunder wenn der gerhard grinst wie ein kleiner buddha wenn man weisz wie beherzt der das moped um die ecken tritt


    und das bei ungünstigem leistungsgewicht ... 8)

  • Zitat

    Original von juwi
    ich weiss warum der nicht grinst.... :rolleyes:


    Wie ... hat der Geologe wieder Bodenproben genommen??? :406:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von ha-jo


    und das bei ungünstigem leistungsgewicht ... 8)


    HAAAAAH Schurkenwicht das aber DAS sage ich ihm dann wird er Euch noch boeser herbrennen, denn der ist aus dem land und der stadt wo ALLE groszstadterprobte Ueberholguerillerozapattisten sind, hahhhh ihr schurkenwichte ihr :)
    (und wenn die kurve nicht weit genug ist hilft der ellbogen nach ;)


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Zitat

    Original von Helferlein


    Wie ... hat der Geologe wieder Bodenproben genommen??? :406:


    das Helferlein


    nein, hat er nicht. das tut weh und kostet unnötig...

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Er nimmt es gelassener als es aussieht. Wir haben danach ein leckeres tschechisches Budweiser
    geköpft und uns auf das nächste Rennen gefreut.


    Wir haben uns über 9 Runden ein feines Kämpfchen geliefert, das hat echt Laune gemacht.
    Wir sind super vom Start weggekommen und haben da gleich etliche schnupfen können, leider
    nicht auf Dauer, deren Böcke gehen besser und fahrerisch sind die mir jedenfalls überlegen.


    Es gab nur diese eine letzte Chance an Ihm nochmal vorbeizukommen und die habe ich nutzen
    können. Wir sind in der letzten unserer Runden, er liegt wieder vorne und bläst die Gerade vor
    der Schikane Eingangs zu Start-Ziel runter. Er bremst, ich lauer im Hintergrund und bremse nicht,
    schliesse auf, wische rechts an ihm vorbei, ziehe den Anker, decke den Eingang ab und ziehe auf
    den letzten Metern so gerade eben noch vor ihm durch. Lege die Karre in die Links und reisse das
    Gas auf. Es reicht um ihn so grade hinter mir zu lassen.


    Wäre das Ziel ein paar Meter weiter weg gewesen hätte er mich mit seiner wirklich schnellen Karre
    wieder gehabt. Unser Zeitunterschied lag bei unter einer Sekunde, das sind so ca. 20m. Nach einer
    Distanz von 34,25 km und einer gesamten Fahrzeit von 18:24:88 / 18:25:65 ist das ein Furz.


    Frank meinen absoluten :r: es war absolut geil. Du hast es mir nicht leicht gemacht und ich befürchte
    das du es mir auch in den nächsten nicht machen wirst. Wäre ja auch langweilig :D


    Klar habe ich mich diebisch drüber gefreut und bin mit breitem Grinsen die Ehrenrunde längs aber
    das hätte auch anders ausgehen können, dann hätte ich den kürzeren gezogen und er wäre vor mir
    angekommen.

  • Uwe ... da fällt mir nur ein: Fetter Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • :red: danke, aber es gibt deutlich schnellere ;(
    Zur TR1, das ist garantiert keine, der Ives dürfte das auch nicht sein der fährt keine Vollverkleidung.
    Ich vermute da eine Ducati Pantah hinter, diesmal micht als 5xx sondern als 53 unterwegs.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Zitat

    Original von juwi
    :red: danke, aber es gibt deutlich schnellere ;(


    Nu hör aber mal auf, Dich in jeden sich bietenden Schatten zu stellen ... Du warst schneller als andere ... und das bei Deiner "Erfahrung" ... ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Du mehr Training hinter Dir hast.


    Und außerdem gehe ich jede Wette ein, daß noch einige Wochen vergehen müssen, bis Du wieder einen halbwegs normalen Gesichtsausdruck hast. Man munkelt schon, daß ein neuer Joker mit seinem futuristischen Gefährt sein Unwesen in Gotham City treibt!


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • OK, ich war auch da, habe Euch aber in Ruhe gelassen und Euch NICHT genervt!! Da wäre ich aber gut drin.
    Gut, zum Bild, vorne mit der 170 der Jochen auf der 400er Morini, im Genick der Paßberger Hans mit der 500er Pantah im Eigenbaurahmen!


    Und übrigens, bin ich der Einzige, denn es wirlich zusammengefroren hat?
    Bei mir hat´s im Schlafsack ewig gedauert, bis meine Kniescheiben wieder Temperatur hatten. Aber vielleicht hatte ich auf der Tribüne ja nur einen schlechten Platz, der zwar super zugig war, aber fast die ganze Strecke zum einsehen hatte.


    Bis dann
    Stefan


    Rene: Ich hätte noch gerne Bilder für meine Bildersammlung von Deinem Zylinderkopf und der Kupplung. Gerne die ganze SR ohne Tank/Siba von rechts und links und hinten und dann natürlich alles wieder montiert! Also, sei so nett und das mit der Egli sei Deinem Pa verziehen! Und das Angebot mit dem Rahmen .......sollten wir uns einmal Treffen!

  • Zitat

    Original von stefan
    Und übrigens, bin ich der Einzige, denn es wirlich zusammengefroren hat?


    Ich habe mir den Luxus einer Pension in Ziegenrück für 26,50 EUR inkl. Frühstück geleistet. Egli mit Zelt und Schlafsack geht garnicht mehr und im Biwaksack bei eventuellem Regen Freitagnacht, nee hatte ich keine Lust. Das mit dem Biwaksack hebe ich mir für die Alpen auf (Schweiz) wo die Übernachtung ja richtig teuer ist.


    Ja, auf der Tribüne war es extrem windig, im Schatten zu kalt und in der Sonne habe ich mir fett einen Sonnenbrand geholt. Sonnencreme hätte das Leistungsgewicht erheblich gemindert, hatte ja schon meine halbe Werkstatt im Tankrucksack. :349:



    Ach ja, Abendessen zu 6,90 EUR, da kriegt man in Frankfurt nur einen Tasse Kaffee und eventuell noch ein Stück Kuchen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!