wer macht denn sowas?

  • es hätte so schön sein können.
    ich setze mich einfach drauf...1kick only-und los




    heute früh 7.30 kam ich vom nachtdienst aus der klinik, freute mich auf meinen heimweg, der mich immerhin 12 km durch die stadt führt.
    die temperatur war ideal...schön mild und doch noch ein bißchen frisch. gerade richtig, um nicht auf dem möp einzuschlafen.




    1. kick....nichts!


    ok-zu warm für vollchoke :411:



    2. kick...NICHTS!


    achso...übermüdet -> killschalter ?( (war aber on)



    3. kick...N I C H T S!! :402:


    hilfesuchender blick links am tank nach unten richtung motor...nanu, da blitzt doch was. ne lichtreflektion, wo keine sein sollte.
    das kontaktgewinde der zündkerze sollte doch eigentlich nicht zu sehen sein.


    da hat mir irgendso ne arschgeige doch tatsächlich den zündkerzenstecker vom kabel abgedreht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :sh: :sh: :sh: :sh: :sh: :sh:


    na toll...
    der lag natürlich auch nicht irgendwo rum.
    also mit meinen klamotten schön in die ubahn. sah bestimmt super aus...links den tankrucksack-rechts den helm und in der mitte einen schwitzenden biker ohne bike...völlig overdressed..


    na ich bin bedient!


    ich weiß es zwar gundsätzlich, trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie verkommen die gesellschaft doch ist.
    naja...jetzt weiß ich wenigstens, was ich in zukunft immer am mann haben sollte.

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • So ein ARSCHL......
    und dann kannste noch froh sein das sonst nix an der Huddel is..
    Trotzdem zum :a: :a:


    Grüßle vom Trierer



    Könnt mer eigentlich nich das Kabel einfach auffe Kerze draufstecken??

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • :326:


    Mir hat von Freitag auf Samstag so´n Ar...loch das Auto aufgebrochen um mir mein Navi zu klauen! :s: Na warte, wenn ich den erwische! :sh:


    Zitat

    Original von DenTrierer
    Könnt mer eigentlich nich das Kabel einfach auffe Kerze draufstecken??


    Ja, kann man!

  • Zitat

    Original von tesh


    da hat mir irgendso ne arschgeige doch tatsächlich den zündkerzenstecker vom kabel abgedreht .



    Moin,


    den kenn ich. Hat mal einer bei meiner XT gemacht.
    Zack, das Kabel direkt auf die Kerze gesteckt und los ging`s.
    Bei uns gibt`s nämlich keine U-Bahn.


    Gruß
    XTheo

  • moin


    schön, genau das was man sich nachm nachtdienst wünscht...


    wie schon geschrieben, im notfall kabel auf kerze funzt.


    bei den alten hona fours mit dem marmeladenglas bremsflüssigkeitsbehälter deckel wird gerne selbiger abgeschraubt...


    und ich kam mal ohne LKL schraube auf Arbeit an...obs die abvibriert hat oder geklaut wurde..? ich weiss es nicht..aber seitdem stehen die moppeds nie draussen...


    kennste nicht nen hausmeister auser klinik und kannst das mopped irgendwo geschützt abstellen ? (irgendwo aufm hinterhof, mülltonnenplatz, wo niemand ausser dem hausmeister hingeht)


    lohnt sich mal charmant nachzufragen



  • jo. das ist völlig o.k. - wer so dähmlich ist und son Teil offen im Auto rumliegen oder rumhängen läßt, dem ist nicht zu helfen.


    Hoffentlich hast du deine Geldbörse und das Handy noch daneben gelegt? :r: :bash: :bash: :bash:


    Schöne Grüße und so

  • ...oder mal nachfragen ob jemand Dich oder Huddel nicht leiden kann???
    Es gibt schon Nachbarn ( oder Kollegen?) ohne Verständnis für schöne Klänge- wenn da einer mit ein bißchen Technik-Verständnis dabei ist ???
    Ich will keine bösen Gedanken schüren, eher den Gedanken:
    " Nerve ich jemanden , der keinen :409: in der Büx hat ,mit mir zu reden..???) Solche gibt´s auch! Leider!!!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli

    " Nerve ich jemanden , der keinen :409: in der Büx hat ,mit mir zu reden..???i



    Vielleicht würd der gern Reden,aber wenns Möp so laut is versteht man ja nix. :411:



    Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • sowas hab ich mit 15 auch noch gemacht! Zündkerzenstecker kann man immer gebrauchen! Sicherheitsnadel tuts auch, da franzt das Kabel nicht so aus!

  • danke für eure anteilnahmen...


    kabel direkt auf die kerze....hätte ich auch drauf kommen können.



    naja...beim nächstenmal dann vielleicht..


    die klinik ist die charité...groß und anonym. da kennt man keinen hausmeister und wie die karre klingt
    hört eh keiner .
    das waren hirnlose jugendliche, die aus der disse gekommen sind und zu nix nütze sind, außer einem den
    tag zu versauen! :402:

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • In solchen Momenten wünscht man sich eine mittelalterliche Rechstsprechung zurück...
    Ertappter Dieb, Hand... und so weiter.
    Ich hatte das mit 16 mal an meinem Moped, damals in den frühen 80ern, eine CB50. Irgend so ein Witzbold auf dem Schulhof fand meinen Zündkerzenstecker schön oder hatte selber keinen mehr.
    Eine Büroklammer und etwas Kaugummi zum fixieren/isolieren musste damals als Ersatz herhalten ;)


    Viele Grüße
    Christian

    Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf. Odysseus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!