klasische lederjacke

  • sowas z.B.:


    im schnitt der u-boot-jacke (caban)
    wohl vor rund 60 jahren produziert, ohne tragespuren,
    da hat opa wohl 1-2 monatslöhne hingeblättert,
    und dann hing sie nur im schrank *tztz*
    und omi hebt sie auf bis sanktnimmerlein.
    die maße kämen hin
    farbe ist dunkelbraun, so etwa mocca/zartbitter-schoko


    wie jezz? foto max 59kb???
    ich schick dir pn (oder email)


    was ich sonst noch da habe, muss ich erst rauskramen, das wird erst montag was

  • Also:
    hab eine 50er Jahre Lederjacke der Yugoslavischen Luftwaffe.
    Das Teil ist zwar urig , hat einen Biberhalsbesatz, aber es ist alt und siffig. Ich habe 1972 damit meine Mopetlaufbahn begonnen.. Für 10€ +Porto ist das Teil verfügbar..
    Regards
    Rei97

  • Na das wäre doch was für nen Rattentreiber :411:


    Pi mal Daumen:
    Schultermass (am Rückenteil gemessen) 58
    Ärmellänge unten 52
    Ärmellänge oben 62
    Rückenlänge mind 63


    Jacke hat XL (also 54/56)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hat noch einer was?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also:
    das mit dem 54/56 könnte bei dem Yugonerz hinhauen, jedenfalls stimmen die Längen soweit, weil mir das Ding passt und die Maße meine Statur wiedergeben.
    Bilder hab ich auf meinem Webspace...
    Regards
    Rei97

  • Auf Deiner WWW Seite find ich kein Bild, was der Jacke in meiner Vorstellung entsprechen könnte.. ?(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also:
    Ich sagte Webspace...
    nicht Website.
    Bilders heute abend.
    Zudem will ich mich von einer Lederkombi trennen, die mir etwas knapp geworden ist..
    Regards
    Rei97

  • Hast PN...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also:
    gestern hab ich die Bilder rausgesucht, aber mit verlinken war nichts, da meine C-Platte zusehends spinnt. Der User war zugemüllt und einige kaputte Dateien zwangen mich zu einem chkdsk. Das ging von 19Uhr bis 2 00 heute morgen. Ich hab den Rechner noch runtergefahren, was problemfrei war, aber muß heute nochmal bei. Die Bilder, sobald der Rechner grün ist.(daher auch meine Raid-frage)
    Regards
    Rei97

  • Moin,


    bei Paulsen fertigen sie diese Jacke seit 30 Jahren, ist das Klassiker genug? Ich habe mir 1984 so eine machen lassen und sie jahrelang eigentlich immer wenn Jackenwetter war getragen, nicht nur zum Fahren. Sie wird nur langsam schöner weil das Leder wirklich von hoher Qualität ist. Heute trägt sie mein Sohn (bin rausgewachsen), ist ´n Familienerbstück.

  • Also
    :Die Jacke ist weg...
    Braucht noch wer eine 2teilige Kombi?
    Ist mir etwas eng geworden.
    Passt zu Leuten mit 80-85kg und 180-185Länge.
    Ist in gutem Pflegezustand, hat aber am Rücken oben Richtung Schulter Kampfspuren. 50€ incl Porto würde ich mir vorstellen.
    Regards
    Rei97

  • mei ne güte ist das anstrengend.
    da will man ne einfache authentische lederjacke und schon wird man zugemüllt mit allen möglichen angeboten.
    von leueten die mal für ne lederjacke so um die 900 euro haben wollen anderen gibtste 20 eur0nen und die schmeißen dich mit dem dingern tot.


    ACHTUNG: LIEBE FORENMITGLIEDER DER VORHERIGE ABSATZ IST NICHT AUF EUCH BEZOGEN.


    ihr könnt den cursor also von dem antwort button nehmen und braucht euch keine gehässige antwort auf meinen beitrag aus den fingern zu saugen. :D :D :D


    hab mich entschieden mein geld bei onkel polo zu lassen doch sieh an,genau an dem tag an dem ich mich zu einer weitreichenden entscheidung durchringe lassen sich diese leute einfallen eine untersuchng der restbestände im lager durchzuführen.


    aber morgen ist ja auch noch ein tag. :tongue:


    so denn

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Das Ding macht was es soll, am Helm ist es auch nicht lauter geworden. :thumbup:
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Besten Dank erstmal an alle für die guten Ratschläge.
    Jetzt werde ich erstmal selbst versuchen, das Problem zu lösen.
    Wenn ich noch Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :666:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der soll mal seinen VM32 aus der XT ausbauen und bei dir ein...
    wenn dann deine läuft liegts am Vergaser... wenn nicht an was anderem... Steuerzeiten / Nockenwelle etc... etc...
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Ich meine der Schwimmerstand war so 20-21mm. Die Nadel steht auf der 2. Raste.
    Das mit der Falschluft werde ich auf jeden Fall prüfen.

    Ich blicke auch ehrlich gesagt nicht wirklich durch. Aber man kann ja dazulernen.
    Zumindest habe ich schon mal eine…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Leider ist das doch so: Wenn man nicht weiß wie es eigentlich sein soll, dann kann man das tausendmal wiederholen und kommt doch nicht ans Ziel.

    Versuche in deiner Nähe jemande zu finden der weiß wie das wirklich sein soll.

    Und glauben, dass sie keine…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wie ist denn der Schwimmerstand eingestellt und welche Raste hat die Nadel ???
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    340er BDD ? eine 290er ist da auch ok... :bus: wenn alles passt und die 300er ist eh zu fett...
    ABER... bei dir scheint das Leerlauf system LLD nicht zu passen die HD gibt eh erst ab 3/4 Gas den Ton an...
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    OK, besten Dank für die Infos.

    Die Montage habe ich gecheckt, Fehler waren:
    Die Düsennadel federte nicht in Richtung Motor.
    Die neue HD war eine 340iger. Habe wieder die alte 300ter eingebaut.
    (Könnten aber auch noch mehr Teile falsch sein.)
    Grundeinstellung…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah. Ja... :r:
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Hat einen neuen Hahn mit auf zu verbaut, s. o.

    viele Grüße

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!