Kalender 2010

  • Zitat

    Original von Tobster
    Ist jetzt gemeint, wieviele Kalender insgesamt gedruckt werden soll(t)en, oder wieviele ich bestellen würde????


    Wieviele Du bestellen wuerdest.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Edit torsten3: Habe den Text der Umfrage angepasst, war nicht allzu deutlich formuliert:-(

  • Drei Bilder benoetige ich noch, kramt also bitte noch etwas.


    Ich hatte vergessen zu erwaehnen das der Kalender in einer Druckerei gefertigt wird, auf 170 gr. Papier schwarz glanz, mit Deckblatt, O-Wire(Spiralklammerung) und Aufhaenger.


    Das Design ist nicht an die Online-PDF-Version angelehnt.


    Die diesjaehrigen Bilder stellen alle vorhergehenden Kalender in den Schatten, ab 2011 wird es dann sicher schwer die Qualitaet zu uebertreffen:-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo,


    43 Stck. sind nun nicht die erwartete Menge, an dem Preis wird sich aber nichts aendern.
    Mitte/Ende Oktober nehme ich dann die Bestellungen an, mit einer Frist....die restlichen Kalender gehen dann zu einem erhoehten Preis raus, will ja nicht auf den Kosten sitzenbleiben.
    Der Euro pro Kalender geht dennoch ans Forum.


    Ein anderer Gedanke war in der Bucht einzustellen, wenn zuviele uebrig bleiben.
    Und falls ich dann die Kosten zusammenbekomme und noch Kalender liegen habe werden die verlost, moechte die nicht einfach wegschmeissen.


    Bei Verlosung kein Versand, habe dafuer schon ein paar von mir unabhaengige Moeglichkeiten als Idee.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Wenn die Dinger erstmal gedruckt sind, gehen die auch weg.
    Notfalls springt die IG-Kasse ein, und der Bauchladen wird eröffnet.
    Interessant wäre es für den einen oder anderen zu wissen, ob man was in den Kalender eintragen kann, oder wie der Aufbau an sich ist.
    Nicht jeder hängt sich den nur als Schmuck an die Wand.
    Das Kalendergeschäft im Laden ( auch das über´s Fotolabor ) laufen seit letzter Woche an. Ich gebe hier die Fragen der gewöhnlichen Kundschaft weiter, die die Kalender bei uns im Laden nicht aufreißen sollen um sie sich anzusehen.


    Gruß Melli


    ( Kannst Dich ja melden- habe Wochenende :D- ja , ich weiß, morgen ist erst Donnerstag)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Also, ick würde ja auch nen Kalender nehmen. Aber irgendwie kann ich bei der Umfrage nicht mitspielen... :(

  • Zitat

    Original von Melli
    Wenn die Dinger erstmal gedruckt sind, gehen die auch weg.


    Meine Hoffnung.


    Zitat


    Interessant wäre es für den einen oder anderen zu wissen, ob man was in den Kalender eintragen kann, oder wie der Aufbau an sich ist.
    Nicht jeder hängt sich den nur als Schmuck an die Wand.


    Ist ein reines Schmuckstueck; Aufhaengung und Material wurden oben genannt.


    Zitat

    Original von MopsFidelius
    Also, ick würde ja auch nen Kalender nehmen. Aber irgendwie kann ich bei der Umfrage nicht mitspielen... :(


    Die Umfrage lief vom 12. bis 29.09.2009.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Edit torsten3: PS: Ein Bild koennte ich noch gebrauchen.

  • ich flex meinen ab - den kannst dann haben :tongue:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Dann bin ich ja mal gespannt ob mein Eisen dabei ist.


    Auch wenn die Umfrage rum ist, ich nehm einen, egal welche Bilder drin sind.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • wie kann ich mit abstimmen? 5 Stück würde ich wohl auch nehmen
    6 Euro ist ja kein Thema



    --- habe gesehen, dass die Umfrage beendet ist - wer zu spät kommt´, ... ----


    Gruß
    Mücke

  • Wann ist denn Annahmeschluß für Bilder?
    Nächste Woche bietet sich Gelegenheit für Shootings...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    Wann ist denn Annahmeschluß für Bilder?
    Nächste Woche bietet sich Gelegenheit für Shootings...


    Machmal, ein gutes benoetige ich noch....am besten mit gelb/roten Baeumen/Laub:-)
    (Dann muss ich keines von meinen nehmen, das saehe nach Selbstbeweihraeucherung aus.)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • @ Torsten: Dann warte mal noch unsere Urlaubswoche ab.
    Ich plane eine Knipserei an der Location wie beim ersten Kalenderprojekt.Leider ist das Bild ja in der Stadt die es nicht gibt verschollen. Wenn in der nächsten Woche das Wetter stimmt, wollen wir mal einen kurzen Ausflug machen. Wer sich anschließen möchte, sage bescheid!!! Ich habe einige Stationen " in town" die sehr schön sein könnten. Wär´doch schick wenn verschiedene Moppeds mitfahren zum Knipsen. ( Wir könnten auch einen Samstagsausflug mit Kaffeklatsch planen)


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!