SR & XT - IG Bodensee

  • Der Süden lebt !!!!!!!!! :]


    Nachdem der SR & XT - Frühschoppen am Sonntag 13.09. so gut angekommen ist - 20 SR & XT's waren da - kam die Idee der Gründung einer Interessengemeinschaft Raum Bodensee auf. 30 Interessierte SR & XT - Fahrer sind bereits auf einer Liste gesammelt.


    Am Sonntag 04.10.09 ab 11 Uhr wollen wir uns nun wieder im BIKERS'S INN in Salem treffen. Willkommen sind auch nicht IG-ler und SR & XT - Fahrer die nicht gerade in der Nähe des Bodensee's leben.


    Mfg Hausel

  • Hallo Hausel,
    bin wieder dabei, Wetter sollte auch halten.
    Also, bis Sonntag
    viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Juhuuuu :yl:
    Sonntag ist recht kurzfristig, aber ich werde es irgendwie einrichten.
    Bis denne
    Tobi

  • Schade, dieses Wochenende ist schon mit der Familie verplant, aber nächstes Mal bin ich wieder dabei, ganz sicher.
    Ich hoffe, dass Wetter ist so wie beim letzten Mal.

    Gruss


    Paernt


    ________________________________________


    Lebe nicht so, als währe heute dein letzter Tag, aber lebe!

  • :yl:jaaaaaaaaa
    und ich bring eine ausgedruckte liste mit, mit einigen e-mail addis stimmt wohl was nicht, gell tobster 8), denn auch du müßtest schon 2x ein mail bekommen haben
    wolfi

  • Hallo, bisher haben wir 12 SR- XT Fahrer die kommen wollen. Die Wettervorhersage für Sonntag ist positiv. :D mfg Hausel

  • Hallole!
    Vielleicht kommen noch welche dazu!
    Ich jedenfalls freue mich sehr drauf!
    Bis morgen!

  • :yl: haben heute eine SR & XT 500 IG Bodensee ins leben gerufen, danke an alle die dazu beitragen und mitmachen, und danke für den besuch der IG Schwabeneintopf, hoffe es hat euch bei uns gefallen und ihr seit wieder gut nach hause gekommen !?
    wolfgang

  • Hallole,
    bin jetzt auch wieder daheim :tongue:
    War wieder toll heute , ich denke schon , dass sich hier ein Haufen netter Leute getroffen hat und
    hoffentlich noch öfter treffen wird.
    Die Grundeinstellung ist bei allen positiv, da wird was draus!
    Bis bald Tobi

  • hallo IG-Bodensee, hallo Wolfgang (Merlo). Bin gut angekommen. Schön euch heute kennengelernt zu haben, wenn auch nicht alle. Hoffe euch bald bei den IG-Treffen wiederzusehen. Allso kann man nur noch sagen :


    Einen guten Start und viel Spass :r:

  • Nach guten 380 Kilometern, bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet. Auf der Rückfahrt noch schön über die Schwäbische Alb mit Roman im Schlepptau gebrettert!
    War wirklich klasse bei euch da unten! :yl:
    Das nächste mal kommen wir früher!


    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10052/normal_Bodensee1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10052/normal_Bodensee2.JPG]

  • Hallo,
    kann mich nur den anderen anschließen, wieder mal ein paar schöne Stunden mit einem Haufen netter Leute erlebt, füllen wir die IG Bodensee mit Leben.
    Denke wir bekommen das gemeinsam hin, besonders wenn sogar manche extra von Nürtingen immer wieder anreisen, gell Tobster.
    Also bis zum nächsten mal,
    viele Grüße auch an die Schwabeneintöpfe, Danke für den spontanen Besuch.
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

Letzte Aktivitäten

  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte einen Loop am Heck nach dem Kürzen des Hecks. Sorry!
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Muss man einen Heckbürzel eintragen ?? :/
  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!