Ein Kasten Bier wartet...

  • Dies ist eine Nachricht an alle Berliner, die sich mit darum bemüht haben einen neuen Treffentermin zu finden, nachdem wir erfahren hatten, das die Sauerländer zeitgleich ihr Event planen.


    Folgendes ist passiert:
    Gestern Abend rief mich ein Herr K. an. Fragte nur ob wir Famile K.wohnhaft in... sind. Ja, sind wir.
    Er hätte etwas abzugeben, wäre in ca.20 Minuten da, es geht um
    die Motorradtreffen- bis gleich dann ?( ?( ?( ?( ?(


    Da wir Fremde spät abends nicht an der Wohnungstür empfangen wollen, sind wir dem Mann dann entgegen gegangen.
    Er begrüßte uns freundlich, und drückte uns einen Kasten Bier in die Hand... und einen Zettel...
    Kurzform:
    Der Karsten aus dem Sauerland gibt uns einen aus!
    Er hat diesen " einmaligen Bierbringdienst" geschickt, mit der Bitte , den Kasten mit dem Organisationsteam für´s Treffen 2010 zu leeren.
    Heiko und ich haben uns riesig gefreut, und jetzt meldet Euch mal, wann und wie wir den Kasten vernichten wollen!


    Karsten, vielen Dank nochmal, meistens sind die Überraschungen im Leben ja immer negativ, es ist supertoll wenn mal SO eine Überaschung vor der Tür steht!
    Grüß´den Rest der Bande!


    Allen einen schönen Wochenendanfang
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So sind sie die Sauerländer. :ber:

  • Hi Melli,
    wir hätten gern eure Gesichter bei der Übergabe gesehen. :D :D


    viele Grüsse
    Uwe

  • Nee! Hättet Ihr nicht gerne gesehen!
    Sogar der Kater war schon abgeschminkt und hatte Kopfkissenblick :D
    Aber auch der ist brav mitgewatschelt und geschaut wer da so klingelt!
    :369:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!!
    Endlich wieder ein Grund Bier zu trinken!


    Das ist ja wie früher mit den Care-Paketen.
    Wenn Ihr den Kasten nicht zum Garagenhof bekommt sag Bescheid, dann mach in 'nen Transport mit vier Rädern ;)


    Auf Karsten und die Sauerländer :ber:


    Grüßle, le Rüpel

    NEIN, Du darfst Deine Blumenkästen NICHT in die Garage stellen, ich parke mein Mopped ja auch nicht im Blumenbeet !

  • Zitat

    Original von StrassenRüpel
    Wenn Ihr den Kasten nicht zum Garagenhof bekommt sag Bescheid, dann mach in 'nen Transport mit vier Rädern ;)


    ??? Es gibt fast nichts, das man nicht auffer SR von A nach B transportieren kann. Habe sogar schon 67cm Farbfernseher vom Sperrmüll nach Hause gefahren (das war so damals).


    Aber bei diesem Vierradangebot (s.Zitat) fiel mir spontan ein: wieviele Kisten Bier kann man wohl per SR zur Fete mitbringen?


    Ich werde das mal beim nächsten Kassler Stammtisch ansprechen, vielleicht wird ja ein Wettbewerb für die nächste Party draus


    :ber: :ber: :ber: :ber:


    Euch viel Spaß bei der Terminplanung,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • @ Rüpel : Ich bin schon ganz schön froh, das er den Kasten nicht über Tempehof mit einem Fallschirm abgeworfen hat :D :D :D
    Aber vielleicht macht das Beispiel ja Schule, und sie bewerfen uns mit Schokolade und Bonbons :D :D :D
    Sollen wir das nächste Treffen an den Platz der Luftbrücke verlegen?
    Da ist genug Wiese zum Campen - hihi...
    ( Aber leider schräg rüber auch der Rennleitung)


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!