Ich bin auch der Meinung: die hier sollte Original bleiben (bis auf Bereifung, Bremsleitung und Federbeine). Wann sieht man schon mal noch eine SR, die so nah am Ursprung ist.
Ganz ehrlich: eine relativ originale SR ist verdammt selten (meiner Meinung nach viel zu selten). Ich find das original schön und erhaltenswert von der Optik her.
Auch die Gussfelgen sind jetzt nicht sooooooooo schrecklich. An meiner fahr ich die auch und habe mich mit der Zeit daran gewöhnt und sie zumindest an meiner SR absolut akzeptiert.
Die Umbastelei würd das Besondere an dieser hier kaputtmachen. Wenn du eine verbasteln willst, würd ich dir ans Herz legen, eine Zweite zu kaufen. So mache ich das nämlich auch.
Ja, Seitendeckel und Bürzel wieder ran. - Gabelstabi rein - Bremsscheibe Lochen - Lampenhalter XS 650 - Stahlflexbremsleitung Fertig !!!!!! Schöne Maschiene hast du da.
Die werden über die Gabelholme gesteckt, so wie die MZ Lampenhalter.In Verbindung mit den Faltenbälgen sieht die Front dann durchgehend kräftiger aus. Also so z.B.
Mal überlegen. Wenn vor der Vergaserreinigung dieser Motor mit diesem Vergaser lief und danach nicht mehr, können es verstopfte Kanäle nicht wirklich gewesen sein. Ich würde mein Augenmerk darauf richten, dass der Vergaser richtig zusammenmontiert…
Die Düsen sind frei. Mit dem Venturi kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht ist ein Kanal hinter den Düsen verstopft, den ich nochmal besonders reinigen könnte.