Einen wunderschönen Grüßgott

  • Ahoi,
    anstandshalber möcht ich mich erstmal vorstellen:


    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Forchheim in Oberfranken. Gelernt hab ich Kfz-Mechatroniker und mache z.Z. eine Ausbildung zum Rettungsassistenten.
    Hier mal n Aktuelles Bild von mir:
    [Blockierte Grafik: http://i132.photobucket.com/albums/q11/dope20/aktuell.jpg]


    ..war recht spät *G*


    Vor gut zwei Wochen hab ich mir bei einem bekannten Online-Auktionshaus mein erstes Mopped ersteigert - eine Yamaha SR 500 2j4 Bj. 78. Ziehmlich alt, recht verbastelt und n bisschen dreckig.. genau meins! ;)


    Soweit, sogut.
    Gruß
    Kehrich

  • Moin,
    Schöner Anfang das Teil!
    Willkommen bei den Tretern! :ber:



    PS: Ändere bei Gelegenheit vielleicht noch mal dein Avantarbild. So wegen Urheberercht und so..... :326:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Ja, verbastelt. Da hat jemand einen ´80er-Tank draufgemacht.
    Da die nur 1980 gebaut wurden, sind sie jetzt ziemlich selten geworden.
    Wenn Du also schwarz-matt oder etwas ähnliches überjauchen willst und der Tank keine Dellen oder große Kratzer hat, besorge Dir für kleines Geld einen anderen und verkaufe den ´80er; da kannst Du dann ein paar Euro ins Sparschwein stecken.

  • Meine ist ebenfalls das gleiche Design hehehe


    Sind wir schon mindestens 3 ... mit gleichem Tank zumindest

  • Wenn meine noch den Original-Tank hat (datt Mopped is´ noch nich´ bei mir), dann wären wir schon zu viert. Sooo selten wären die Tanks dann doch nich´ :D . . .


    Gruß, Paule

  • 80er Tank? Gut zu wissen! Zwei, drei Beulen hat er schon und eigentlich find ich ihn ganz hübsch so wie er is.. der bleibt erstmal drauf :) Die Speichen sind allerdings übelst verrostet, sieht man leicht auf dem Bild, das stört sogar mich *G*
    Ich hab auch momentan n ganz anderes Problem, sie springt nämlich sehr schlecht bis garnicht an..


    @ Mr. Piston: Ja, so in etwa wars *G


    Hier noch n paar Bilder

  • Bau Dir doch so ´ne kurze Sekundärübersetzung ein, dass sie wirklich nur 50km/h läuft. Dann schöpft niemand Verdacht.


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Und am Zylinder eine 9 wegdrehmeln.


    Jau, ganz vergessen. Die B*llen sind ja auch nicht blöd.


    Gruß, Paule

  • Moin


    Jo willkommen!
    23 ist n gutes Alter, wenn nicht das beste :411:


    Forchheim bin ich auch shcon öfters durchgekommen. Das ist immer auf dem Weg zu nem Treffen wo ich immer hin eiere, bei Bambeg

  • Moin und willkommen von annerm rellatief Noyling,
    dein aktuelles Bild solltest du als Avatar laden - besser als das vom Pferd, denn wie das aus der Wäsche guckt, hat es ziemlich Panik - und als Pferdefreund finde ich das dann zwar schon ein gelungenes Foto, aber net lustich. Ögol. Dein Moped sieht doch ganz gut aus und den Rost anne Speichen kannste ja mit ohrnlichn Gussfelgen wegmachen - mache ich auch gerade und JA, früher fand ich die Gussdinger auch NUR hässlich.
    Viel Spaasss hier im Forum!
    Bestialische Grüsse
    Phil
    (aus "Bad" Offebach, also schon fast in Unnerfranke, har,har)

    Mögen uns weder Straßen noch Sprit ausgehen!

  • Das verschlafene Tierchen aus " Ice Age" ? Sid?
    Hmmm- käme hin mit dem Bild in der Vorstellung am Anfang - hihi!
    Aber heutzutage gibt´s ja das Internet um die Herde einzuholen :tongue:


    Hey Kehrich- :382:
    und-tausch als erstes die Kerze, und übe antreten- falls noch nicht geschehen... falls doch: was macht sie denn, wenn sie nicht oder schlecht anspringt?


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!