Dieses Forum bei Google

  • Moin zusammen!
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum der Inhalt dieses Forums nicht bei Google zu finden ist? Alle wollen doch bei Google erscheinen. SR500.de nicht?


    :314:

  • weil diese ganzen Suchmaschinencrawler die Antwortzeiten
    des Forums dermassen nach unten gezogen haben das sie
    verbannt wurden


    ich denke aber nicht das das Forum Probleme hat gefunden zu werden


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Frank
    weil diese ganzen Suchmaschinencrawler die Antwortzeiten
    des Forums dermassen nach unten gezogen haben das sie
    verbannt wurden


    Korrekte Aktion. Danke.

  • Man kann in den Header schreiben, wie oft der Google Bot das Forum durchsucht. Ich fände es hilfreich, zum Beispiel Inhalte des Forums über Google zu suchen und nicht über die sperrige Forensuche.


    Und wenn man dann ein bisschen Werbung aufnehmen würde, würde dabei auch finanziell was rumkommen. Muss man natürlich nicht. Aber in den meisten Foren läuft es so…

  • Ich wusste nicht, dass man dieses Forum nicht per Google & Co. durchsuchen kann.
    Und ich habe es nicht vermisst. Meiner Meinung nach, ist die die Forumssuche völlig ausreichend.
    Über fehlende Werbung freue ich mich ebenfalls! (KEDO welcome!)


    Bitte - liebe Forumsbetreiber - lasst alles wie es ist.



    :314:
    moof

  • Ich will auch nicht mehr als nötig mit der Krake zu tun haben.
    Was die Finanzierung angeht, spende ich lieber jedes Jahr einen bezahlbaren Betrag und gut is!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!