13. Thumper + 7. Wald Party 16.07. - 18.07.10

  • Zwei legendäre Ereignisse prallen demnächst zum 2. Mal aufeinader!


    Eine der ältesten Insidertreffen der Szene überhaupt, die historisch glühendheiß-geliebte Thumperparty kollidiert mit dem stürmisch unberechenbaren Inferno der Wald-Party. :yl:


    Der Hammer der diesjährigen SR-Treffenszene wird gekrönt durch Mikas Uschi 3.0-Tour, die am 17.7. um ca. 13 Uhr einen Kaffeestopp in Burscheid einlegt und abenteuerlustige Partyteilnehmer auf eine Höllentour durchs Bergisch Kölsche entführt.


    Mehr Infos und inspirierende Fotos hier: :446:


    http://www.srxt500-ig-bergischland.de/srpage/srstart.htm


    Wir freuen uns auf euch


    de Bollermann-Paul


    :350:

  • Hi Paul,


    Booboo und ich kommen auch, freu mich schon auf Freitag :yl: :403: bis bald.


    Gruß Andy

  • Drauberg ist in der Tour, könnte aber früher als 13 Uhr werden, wir werden sehen..
    Tour ist so geplant, dass wir die Ausfahrwilligen bei Euch einsammeln und hinterher wieder abliefern..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ACHTUNG!
    Uns ist ein grandioser Fehlerteufel unterlaufen. :bash:


    Die Handy-Nr auf unserer Einladung für Probleme und sonstige Hilfen bei der Anfahrt ist nicht mehr gültig und auch nicht erreichbar (Es trifft also niemand ahnungslosen... :tongue:)


    Paul wird in der Mailing-Liste und auch an alle, die die Einladung per Mail bekommen haben, die korrekte Nummer veröffentlichen. :bus:


    Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft. Wenn jemand von hier die Nummer haben möchte, darf er mich gerne an PN'en


    :350:


    Gruß, schmuddelkind

  • Hallo,


    Gibs ein richtiger addresse für den treff ort ? mein navi wird das gern haben.


    Grüsse Woody.

  • Zitat

    Original von Woody5000
    Hallo,


    Gibs ein richtiger addresse für den treff ort ? mein navi wird das gern haben.


    Grüsse Woody.




    Drauberg eingeben das passt schon....


    Wolli :yl:

  • Danke Wolli,


    als strasse hat es funktioniert, mal sehen jetz wie der wetter wird !

  • Aktuell heisst es: "max 25°, bewölkt, TROCKEN" :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Echt klasse Party, es hat wie immer sehr viel Spass gemacht bei Euch.

  • So so, hab gerade gehört dass sich die meisten beim Starbucks in Öln getummelt haben als wir da waren.. :403:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Die 3 Schmallenberger sind natürlich gut angekommen; bei der guten Schmierung mit Kettenöl kein Wunder, woll :403:


    Wir sehen uns in Lübeck.


    Bis dann


    E L M I

  • DANKE DANKE DANKE


    an alle die da waren, die mitgefeiert haben, die mitgeholfen haben als Aktive wie auch als Passive und die Party mal wieder zu dem gemacht haben was sie ist - ein Treffen der Schrauber und Motorradfahrer mit vielen tollen Storys aus Vergangenheit und Gegenwart. Wir haben wieder viel gelacht und es hat ne Menge Freude gebracht mit euch zu feiern! :ber:


    Dank auch an Mika der mit seiner USCHI 3 Tour vorbei kam und ein paar Willige eingesammelt hat auf ne kleine Runde durchs schöne Bergische. :bus:


    Und wie sollte es anders sein - wir hatten sogar am Freitag die übliche Bergisch Land - Einlage mit zürnenden Blitzen und nem Wasserguss, der die gesellige Runde bis an die Theke spülte. :403:


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr wieder am 3. Wochende im Juli am gleichen Platz und hofffentlich wieder mit so einem rockendem Volk. :yl:


    Gruß, Schmuddelkind

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!