SR500 Kauf Raum München

  • Jepp, die sieht auch gut aus. Aber Reichenau (Insel) Bodensee ist schon eine Ecke von MUC weg. Tja, vielleicht mal einen schönen Urlaubstag am See und bei der Gelegenheit .... gleich den Anhänger fürs Mopped mitnehmen.

  • Hallo Jungs!



    Danke fuer die vielen Antworten habe sie sorgfaeltig durchgelesen!! =) Der Haendler von der zweiten Maschine hat sich noch nicht gemeldet, die von Motoscout finde ich seeehr atraktiv aber auch ein wenig weit, schreibt mir bitte was ich per mail alles bei der motoscouterin abfragen kann, die wichstigsten punkte die man halt nicht sehen braucht sondern auch per mail erfahren kann...


    greetz


    roman

  • Des kam zurück von meiner Anfrage :


    Hallo, ich schicke Ihnen gerne am Do. weitere Bilder bzw. bitte meine Frau das zu tun (ich bin auswärts beim Arbeiten). Nachdem die SR doch einige Jahre stand, hatten wir sie vor 2 Jahren in der Werkstatt gebracht um sie Tuev-fertig zu machen. Inzwischen ist sie mal nicht mehr angespruchen (es war irgendein Haekchen im Getriebe draussen), so dass wir sie nochmal in die Werkstatt taten. Sie springt gut an, das Standgas ist etwas hoch eingestellt. Ob die Membrane porös sind kann ich nicht sagen, dann würde sie meiner Ansicht nach aber nicht mehr laufen.
    Der Motor wurde nicht überholt. Es wurden fuer den Tuev Kleinigkeiten gemacht, wir muessten nochmal auf der Rechnung schauen (beispielsweise wurde die Blinkerbatterie hinten geschweisst, die war losgerüttelt).

    Das Motorrad stammt noch aus der Studienzeit meiner Frau, die schon 15 Jahre zurückliegt. Da sie nicht mehr fährt und wir keinen Platz haben, soll sie einen neuen Fahrer finden.


    Was meint ihr ?





    Zitat

    Original von Meister Z
    Also...


    die von motoscout schaugt noch besser aus... :] Klick mich
    scheint unverbastelt bis auf die Konis... :411:


    Gryzi...

  • Fallen euch noch Sachen ein, die ich fragen sollte, bevor ich 232km fahre um mir das Moped anzuschauen ??? ...oder spezielles was er/sie fotografieren könnten??..


    Danke!

  • mei, das übliche. fahr damit, je weniger es scheppert, desto besser. sie sollte ca. 140 (48T etwas schneller wegen "getuntem tacho") gehen, ohne merkwürdigkeiten wie ruckeln, kotzen. anspringen sollte sie gut, wenn das der besitzer macht. wenn du sie nicht gleich ankriegst, heisst das nicht viel. wackel am kettenradträger. check den hauptständer (das moped muss in die luft vorne oder hinten). optisches erscheinungsbild kann viel sagen. generell auf das gefühl achten. bei 1400 hilft ggf etwas jammern (schon soooo viele km, rost am teuren auspuff, reifen, kettenradträger ist ausgeschlagen) zu einem besseren preis.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Check aber auf jeden Fall nochmal, wenigstens telefonisch, die Sache Reichenau (also die Nr. 3).


    Die Händlerantwort kam aus Geisenfeld, richtig?


    Oder bin ich jetzt irgendwie .... ähm,
    "Verwechslungsgefahraufgesessenundnichtmehrdurchblicklich" ?


    Momentan gilt für mich folgender Stand:


    MÜNCHEN ist raus
    GEISENFELD engere Wahl, Händlerantwort da, hört sich gut an
    REICHENAU noch nicht gecheckt
    WHERE EVER noch keine echten Alternativen zu oben gefunden


    Ist das soweit korrekt?

  • nein die jungs haben geraten die finger von der zu lassen - zu teuer und die beschreibung war auch nicht so toll


    Zitat

    Original von Meister Z


    Und hast die angeschaut ?


    Gryzi...

  • Der Händler hat sich nicht gemeldet -- die längere Mail die ich hier gepostet habe war von der Nr.3 also Reichenau.




  • Die sieht auch nicht schlecht aus --- aber sind 80Tkm nicht zu viel? ..würde nur ungern gleich den Motor überholen müssen. Hier und da ist ein wenig Rost aber das wäre jetzt nicht so schlimm. Was meinen die anderen hier ?
    Und 304km ist auch nicht gerade in der Nähe ( was ich natürlich nicht schlecht meine und dankbar bin für jedes gefundene Angebot ).


    Zitat
  • Also:
    vielleicht kann ja ein Karlsuher oder der Jochen (RAQJ1) das Dingen mal für Dich anschauen.
    Regards
    Rei97

  • Das wäre echt super, nur kommt es mir blöd vor jmnd. anzuschreiben, der mich gar nicht kennt, ob er seine Zeit opfert und für mich ein Motorrad anschaut. Oder wird's so öfters gehandhabt ?

  • Wenn er nicht will, wird er es sicherlich sagen, Versuch ist es wert.


    Ich sage mal: REICHENAU

  • ... und es soll ja am Woichenende schöneres Wetter geben. Schönes Wetter und einen echten Grund zu fahren ... was will man mehr? ;)

  • Wie finde ich jemanden in der Nähe von Reichenau, der sich das Moped anschauen könnte? Bin leider übers WE nicht da. Dafür gibt's hier irgendwo doch eine Seite oder?


    Danke!


    Zitat

    Original von Goiley
    Wenn er nicht will, wird er es sicherlich sagen, Versuch ist es wert.


    Ich sage mal: REICHENAU

  • ich weiß dass es eine von den neueren ist - und das auch der Preis anders ist --- aber wenn ihr sagt , dass sich sowas lohnt, dann schlage ich zu -- da vom Händler wird bestimmt Garantie drauf sein, die Km-Zahl ist super - was meint ihr?


    Mobile


    Danke

  • Hmm ich habe grade meinen Führerschein gemacht, also ist es sozusagen ein Motorrad für den Anfang - und mir ist ein Rumcruisen angenehmer als heizen. Aber es ist sicher, dass man die Drosselung nicht aufheben kann ?


    Gruß


    Roman

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!