kettenblatt gelocht, hält das?

  • hallo,


    ich hab letztens beim stöbern diese hompage gefunden.


    http://www.gausbach.de/SR500/7032/7032.htm


    ist denn der besitzer hier anzutreffen? mich würde interessieren ob das
    gelochte kettenblatt, im letzten bild, schon ein paar kilometer auf dem
    buckel um mal sagen zu können ob das hält.
    oder hat die rennerei-fraktion schon erfahrungen dazu sammeln können.
    mir gehts nicht darum hier darüber zu diskutieren ob ein
    erleichterter kettenkit leistungsmäßig was taugt. ich finds einfach mächtig hübsch.


    geste grüße

  • Hallo,hast P.N.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Kauf dir doch bei KEDO gleich ein Alu Kettenblatt, da sind solche Löcher schon drin.

  • ...der Projektleiter ist übrigens hier im Forum vertreten, sein Name ist auf dem Nummernschild ersichlich....


    ich nenn ich Jochen....



    Jack... :cool:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • tja, ich weiß nicht. alukettenblättern steh ich immer etwas kritisch gegen-
    über. ich kenn das bei den ducati´s, da halten die kaum eine saison.
    ausserdem würd ich mich wahrscheinlich schämen wenn ich so´n super duper
    hyper leichten rennkettenkit auf meinen völlig ausgelutschten kbt bauen
    würde.
    aber ich hab gelesen das ein paar jungs hier aus dem forum ziemlich respektable kbt umbauten machen. da werd ich mich wohl über den winter
    mal schlau machen und mich vertrauensvoll euch wenden.
    und dann kann da auch mal ein hübsches bling bling kettchen drauf =)


    danke schon mal für die schnellen antworten!

  • Exact !


    Was Jochen anpackt, das hält !



    Der Mann ist extrem-Langstreckenfahrer, was nich hält, das fährt er nicht !


    :r:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • klar hält das, soviel zieht der Motor auch wieder nicht 8o



    Wobei diese Huddel noch keine Langstreckenerfahrung hat...wohl aber das Hinterrad :D


    Der Tank ist von DT400 bzw. 250 und ist völlig unbearbeitet.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    2 Mal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

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