Hallo Henrik, es ist so, wie ich's schon geschrieben hab. Das obere Foto, die Bratstyle hat doch so richtig was. Wie der spitze Tank in den Sattel übergeht. Eine Linie. Dafür kann ich mich begeistern. Der Lenker, nun das sieht etwas nach Hornisse aus. Aber ist was aus einem Guss. Warum haste das Teil denn so geändert??? War doch Klasse! Gruß Uli
Hallo Henrik, es ist so, wie ich's schon geschrieben hab. Das obere Foto, die Bratstyle hat doch so richtig was. Wie der spitze Tank in den Sattel übergeht. Eine Linie. Dafür kann ich mich begeistern. Der Lenker, nun das sieht etwas nach Hornisse aus. Aber ist was aus einem Guss. Warum haste das Teil denn so geändert??? War doch Klasse! Gruß Uli
moin,
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is jetzt nicht dein ernst , oder?
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das obere Bild ist von der homepage der Firma Bratstyle.
das ding hat, obs jemand nu gefällt oder nich wie ich finde eine linie, was bei bratstyle nochmehr auffällt ist die perfektion...
das untere bild ist ein müllmopped... das ist mein chopper im kaufzustand, ebay, 165 euro... inzwischen ist sie wieder auf dem wege der komplettierung , nachdem ich sie kompletti auseinander hatte... soll eher in die richtung des oberen bildes gehen, ohne die rahmenabsenkung die ja der tj hier so schön vorstellt. das hab ich mich nicht getraut, wg. tüv. von der perfektion von bratstyle bin ich weit entfernt...spraydosenlack...
...aber dem joe sein ex wd 40 drehstahl-gartenzaun ame lenker hauts voll raus...
Original von T.J.Schwarz Ich hab mir gestern noch einen bei DOC66 geordert. Der müsste es jetzt sein. Ist etwas größer als der Simsontank und kleiner als der Rebeltank. Gerade so zwischendrin. Den Tunnel muß ich ändern ist ja klar. Und es gehen sage und schreibe 8 Komma 4 Liter rein. Hey, das sind sichere 100 km. Der hier.
moin
is ja witzig, der ist von der form genau so wie der tank auf meinem chopper!
ohne tunneländerung sitzt der halt oben aufm oberrohr, so wars halt in den 80ern bei ame und konsorten...
Aber sonst gehts noch?! Na, ob dieser Preis gerechtfertigt ist? Schade, aber ich finde das hat was, nur der Preis ist ein bischen.................naja, bescheiden!
Aber wie man an der Bratstyle-Karre sehen kann, es wird verkauft
Und dann eben der Daytona-Kopf. Bei diesem ist nichts angeschweißt oder -geschraubt, sondern das ist ein völlig anderer Kopf mit völlig anderer Kanalführung (der Hudriwudri kann dazu bestimmt technisches erklären; der Sjef hat so ein Ding drauf) und riesigen, aber eckigen Kühlrippen. Früher gab es dazu auch noch einen Bigbore-Zylinder von Daytona, der etwas breitere und runde Kühlrippen hatte. Aber den gibt es wohl inzwischen nicht mehr zu kaufen. Hier Bilder von Sjefs Motor mit Daytona-Kopf und wohl auch noch dem inzwischen nicht mehr erhältlichen Daytona-Zylinder (Photos werden durch Anklicken groß) : [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10007/SRp6220582.jpg][Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10007/srs_4.JPG][Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10007/normal_PA3000075.jpg]
Längere Schwinge mit seitlichem Kennzeichenhalter. Das waren noch Zeiten... ohne blaues D. Eigentlich nicht länger - nur die Dämpferaufnahme ist weiter hinten.
Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht. Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell. Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will. Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
Rainer: wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen? Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.
@Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut. Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
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