kleiner markt in flingern.

  • na ich werde schauen kommen und vieleicht mal ne Ablösung machen
    wenn du was futtern gehen willst. Zu verticken habe ich grade nix was
    sich wirklich lohnt. Bis auf den Tank der VFR...


    Da fällt mir ein hast du noch einen Serientank über?

  • Vielleicht ein Doppelkolbezange oder eine 2 Kolben von der KTM?

  • 2011 is ja noch ein bischen hin, gelle ............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    2011 is ja noch ein bischen hin, gelle ............


    Eben.. ich denke die habe sich verlesen... :411:


    03.-04.12. ist zwar nicht mehr sooo lange hin, aber 2011 schon..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • in irgendner Moped Zeitschrift hab ich gelesen , dass der Markt am 4.12.2010 statt findet . Hatte den Markt auch schon im Kalender eingetragen. Blöd dass sich der Markt mit der Custombike 2010 überschneidet. vll schaff ich ja beides

  • tach kuddel. fahr mal lieber zur custom bike. ausser du möchtest mich gerne wieder sehen. sonst lohnt das spritgeld kaum.

  • Zitat

    Original von neusser
    laut oldtimer markt ist da am 4.12. und am 5.12. markt! so wie es mir der veranstalter letztes mal auch gesagt hatte.


    Wäre auch nicht unbedingt verwunderlich, wenn die Webadmins sich mal vertippen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ja, der admin hat sich wohl vertippt.
    hab gerade 2 bis 3 meter reserviert. Was ist den mit hubert und uwe b die wollten doch auch mitmachen?

  • Ich habe deine SMS schon bekommen. Bei uns ist das Problem das wir nur Samstags könnten, da Sonntag etwas anderes ansteht. Ich weiß nicht ob das so geht, das wir Samstag alles zusammenpacken. Hubert

  • Zitat

    Original von neusser
    tach kuddel. fahr mal lieber zur custom bike. ausser du möchtest mich gerne wieder sehen. sonst lohnt das spritgeld kaum.


    liebend gern würd ich dich wiedersehen :357:


    ich schau den Sonntag mal vorbei , so is der Plan , vielleicht kauf ich dir ja sogar wat ab

  • ach ja , hab das völlig vergessen ^^


    wollte mich ja noch bei dir gemeldet haben:-)


    hab leider keine Verwendung dafür,tur mir leid

  • Wenn das Wetter so bleibt wie angesagt (Minusgrade aber trocken), werd ich Samstag die Uschi tüvven lassen.
    Vllt komm ich im Anschluss noch auf'n Sprung vorbei..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!