Jetzt geht's los

  • Nachdem ich endlich ein lauschiges Plätzchen zum Schrauben gefunden habe, kann's endlich losgehen mit meinem Projekt.


    Ich möchte das Ganze in meinem Blog http://alteisenrecycle.bplaced.net/ dokumentieren. Wenn es Fortschritte gibt werde ich das hier posten und hoffe auf Feedback, Anregungen und natürlich auch Kritik. Soll ja ein erfolgreiches Projekt werden.


    Grüße
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiKette ()

  • hallo andi


    die werkstatt gefällt mir sehr gut , da kann das projekt ja starten


    bei mir ist bei minus 5-10 grad innen grad große pause :353:


    keine ahnung in welche richtung dein umbau laufen soll ,


    aber trotzdem ein hinweis:


    schau mal auf meinen avatar , das ist bei deinem rahmen noch zu viel dran ?


    mfg


    ralf

  • hallo ralf,


    bei uns in der werkstatt ist's z.Z. nur unwesentlich wärmer. da muß noch was gehen.


    das mit deinem heck gefällt mir. hab ich mir auch schon überlegt und da der umbau so in die richtung "old school tracker" gehen soll wäre mir ein runderes heck schon lieber. was sagen die herren im grauen kittel dazu?


    also in etwa so stell ich mir das vor. ist zwar eine xs, aber der stil gefällt:




    grüße
    Andi

  • Ab Stoßdämpfer kannst Du eigentlich machen was Du willst, stabil muss es natürlich schon sein.......


    z.B.:


    Auf jeden Fall vorher mit den Graukitteln absprechen !!!!


    Edit: sollte eigentlich ein Bild erscheinen :sh:

    Eintopf, ich liebe es.........

    Einmal editiert, zuletzt von barnix ()

  • Zitat

    Original von barnix
    sollte eigentlich ein Bild erscheinen :sh:


    Wenn die Adresse keine Bilddateiendung hat, erscheint da nix (und außerdem ist das Bild ziemlich klein).

  • Jau, schön, wünsche viel Erfolg, zumal sich ja deine Pläne zwengs
    Umgestaltung gut anhören. Wie kann ich die Fotos in groß anschauen?


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von sven
    Wie kann ich die Fotos in groß anschauen?


    Gruß
    Sven


    unter projekt pix


    einfach auf eines der kleinen bildchen drücken. sollte dann ein großes bild aufgehen und kannst dann auch durchblättern. Flash installiert vorausgesetz!


    Grüße Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiKette ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!